LETZTE CD/LP KÄUFE
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Punkt 1: Wir haben Themenwoche. Dass Du das als Ausländer mit Google-Übersetzer nicht lesen kannst, entschuldigt dich GAR NICHT!
http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic14812.php
Punkt 2: Du findest also Arkhon Infaustus geil?
Punkt 3: Schau, was bald mit deinen vollkommen unqualifizierten, danebenen, die Regeln nicht beachtenden Beiträgen passiert. Einen schönen Gruss vom Kirkle ov Uralten!
http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic14864.php
Dieses Forum kann auf deine Hilfe gänzlich verzichten. Schönen Tag noch.
http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic14812.php
Punkt 2: Du findest also Arkhon Infaustus geil?
Punkt 3: Schau, was bald mit deinen vollkommen unqualifizierten, danebenen, die Regeln nicht beachtenden Beiträgen passiert. Einen schönen Gruss vom Kirkle ov Uralten!
http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic14864.php
Dieses Forum kann auf deine Hilfe gänzlich verzichten. Schönen Tag noch.
- Camicia_Nera
- Abt
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Echt KEIN GRUND in einem schweizer Forum zu schreiben! ECHT KEINER. Wenn er Deutsch könnte, ja. SO NICHT!! Weisst du eigtl. wie lächerlich du dich hier mit deinem Translatordeutsch machst? Hast du nichts besseres zu tun? Den Esel Gassi führen, Frostschutzmittel zu Schnaps machen oder was man in deinem Matschkaff so macht?
Echt KEIN GRUND in einem schweizer Forum zu schreiben! ECHT KEINER. Wenn er Deutsch könnte, ja. SO NICHT!! Weisst du eigtl. wie lächerlich du dich hier mit deinem Translatordeutsch machst? Hast du nichts besseres zu tun? Den Esel Gassi führen, Frostschutzmittel zu Schnaps machen oder was man in deinem Matschkaff so macht?
?Ricardo Clement hat geschrieben:Wohnort: Estland, Põlva
HALT?! HAMMERZEIT??!!!
Ah ja, warum sollte jemand seine Herkunft schämen? Ich bin aus Estland, und Ich erwarte nicht dass das Gelobe, Ich lernte deine Sprache, so Mine Persse!!! (Google das:)Ricardo Clement hat geschrieben:Wohnort: Estland, Põlva
- Graf von Hirilorn
- Engel
NEIN, DU SPRICHST MEINE SPRACHE ETWA SO WIE EIN AFFE, DEM EIN SPRACHORGAN EINGEPFLANZT WURDE. Das was du sprichst, ist KEIN DEUTSCH, sondern ein Gestammel. Aber was schlimmer ist: ein nicht lustiges Gestammel. Und ich werde deine Sprache a) nicht lernen und b) keine estnischen Menschen mit einem schlechten Imitat ihrer Sprache dann in deren Foren belästigen.
das ist der Unterschied zwischen mir und Dir.
das ist der Unterschied zwischen mir und Dir.
- Imperial Warcry
- Halbgott
Da bist du schlecht informiert. Bis zum Tode Stalins gab es Partisanengruppen, die sog. Waldbrüder. Die leisteten Widerstand bis 53, als es eine Generalamnestie gab. In den 80ern gab es die Rahvarinne, eine antisowjetische Opposition.Furor hat geschrieben:Und was hat das mit den Balten von heute zu tun? Ich seh da keinen Zusammenhang. Mir wäre nicht bekannt, dass sich irgendein Este russischer Okkupation der letzten 60 Jahre sonderlich entgegengestellt hätte.
Ähnliches lässt sich auf die übrigen Baltenstaaten übertragen.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Wie die Leute dann IMMER noch den Alkohol irgendwie als "entlastend" anfügen wollen... das ist jedesmal so, wenn jemand hier scheisse geschrieben hat: "Ich war besoffen, bla bla"...
Es war eben schon was dran, an dem Gesetz einer gewissen Organisation, die Verbrechen UNTER Alkohol härter bestrafte als nüchtern begangene...
Es war eben schon was dran, an dem Gesetz einer gewissen Organisation, die Verbrechen UNTER Alkohol härter bestrafte als nüchtern begangene...
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Alois Krählich
- Bischof