Bestellen

Moderator: Imperial Warcry
1. Ausschliesslich diese E-Mail verwenden, keine PMs oder sonstigen Kommunikationswege. Der innere Schenkkreis ist davon natürlich ausgenommen.DFP hat geschrieben:Bestellengkheadquarter AT hotmail DOT com
Ich warte. Aber es würde mich sehr freuen wenn sie uns hier mitteilen könnten, sobalt die CD bei einem Distro zu erhalten ist und bei wem/Wo genau! Danke!DFP hat geschrieben:Wer nicht warten mag, kann natürlich auch direkt bestellen. Bedenkt einfach, dass hier CH-Preise herrschen.DFP hat geschrieben:Ausländern empfehle ich, zu einem späteren Zeitpunkt bei einem Distro zu bestellen.
Das ist falsch. Obiger Vertrieb war einfach der erste, der das Potential unserer Musik erkannt hat. Wer damit ein Problem hat, kann bei uns direkt bestellen oder es bleiben lassen. Andere Distros sind uns selbstverständlich genauso willkommen, wir als Label/Künstler können uns nicht noch um so was kümmern.Wird nur bei Merchant of death zu haben sein. Ich denke, damit ist klar, womit man da anbandelt. Obwohl ich die Musik durchaus schon in gewisser Weise reizvoll finde...