Freezing Moon
Moderator: Imperial Warcry
- vampyr supersusi
- Heiliger
- vampyr supersusi
- Heiliger
-
- Heuchler
Sisters of mercy - vollste zustimmung
zu covern allgemein...hm, ja. da kann ich schon mit den meisten meinungen hier mitgehen. jedoch....finde ich, sind manchmal einige cover-versionen besser gelungen. besonders wenn einige originale qualitätslücken oder dissonanzen enthalten. also, verspieler, unrythmischer gesang oder gar die-musik-störender gesang....naja. meine meinung. iwi muss ich mal die FREEZING cover version ranholen.
zu covern allgemein...hm, ja. da kann ich schon mit den meisten meinungen hier mitgehen. jedoch....finde ich, sind manchmal einige cover-versionen besser gelungen. besonders wenn einige originale qualitätslücken oder dissonanzen enthalten. also, verspieler, unrythmischer gesang oder gar die-musik-störender gesang....naja. meine meinung. iwi muss ich mal die FREEZING cover version ranholen.
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Heuchler
So.
Also. Anti Narg vs. Pro Narg. oder komplette Gleichgültigkeit, finde ich die Coverversion gut gelungen (Vor dem Hintergrund das die Auseinandersetzungen hier immer mal wieder um gute oder schlechte Cover des Songs und des Solos darin gingen). Vlt gehts dem einen oda andern da ganz ähnlich - trotz aller Aversionen.
][/url]
Also. Anti Narg vs. Pro Narg. oder komplette Gleichgültigkeit, finde ich die Coverversion gut gelungen (Vor dem Hintergrund das die Auseinandersetzungen hier immer mal wieder um gute oder schlechte Cover des Songs und des Solos darin gingen). Vlt gehts dem einen oda andern da ganz ähnlich - trotz aller Aversionen.
][/url]
- Graf von Hirilorn
- Engel

Unter Umständen kann es auch zu verwirrenden Rückschlüssen kommen, wenn man von Black Metal spricht, einen Bezug zu Nargaroth herstellt, irgendeiner unachtsam Nageroth schreibt und ein dritter dann nur halbherzig Negeroth liest.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Der Theurg
- Papst
Es ist ja nicht schlecht, aber in den beiden Passagen ab ca. 2:07 und 2:30 fehlen ja die Hälfte der Töne, nämlich die Terzen.Sperber666 hat geschrieben:So.
][/url]
Und das Solo ist hier trotzdem besser: