vampyr supersusi hat geschrieben:Das ist sowas von cool:
Misantrophy Records 1994
Back on Black 2008
für nicht ganz 20 (glaube der normale Neupreis)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Das auf jeden Fall. Ich glaube aber dass sie denkt, sie hätte für nen schmalen Taler etwas Wertvolles erworben. Das ist halt irgendwie typisch und deshalb lustig.Hagel hat geschrieben:Wenigstens kauft sie das Zeug. Andere laden es nur runter.
Nein, Muse sind viel härter. Hehe. Wer sagt aber eigentlich, dass Satanisten immer "evil" sein müssen?Imperial Warcry hat geschrieben:Und dummerweise klingen sie wie Muse.lhurg hat geschrieben:die year of the goat ist natürlich van mässig sehr schön aufgemacht, ist mir aber irgendwie zuviel möchtegern satanisten die gar nicht evil sind.
TatsacheImperial Warcry hat geschrieben:Und dummerweise klingen sie wie Muse.lhurg hat geschrieben:die year of the goat ist natürlich van mässig sehr schön aufgemacht, ist mir aber irgendwie zuviel möchtegern satanisten die gar nicht evil sind.
Ähm,Svart hat geschrieben:Das auf jeden Fall. Ich glaube aber dass sie denkt, sie hätte für nen schmalen Taler etwas Wertvolles erworben. Das ist halt irgendwie typisch und deshalb lustig.
Vielleicht hab ich mich ja nicht deutlich genug ausgedrückt.vampyr supersusi hat geschrieben:Ja klar, es ist ja auch ziemlich egal (mir jedenfalls), Hauptsache man kauft nicht aus Versehen irgendwas in Nachhinein digital Verändertes (gibts ja), nur deswegen frag ich: um so etwas möglichst zu vermeiden.
Danke, aber s.o.Hagel hat geschrieben:Apropos. Ich hab das Album natürlich in erster Auflage. 300, dann ists deins, Susi.
Ach da kann ja so einiges passieren:rübezahl hat geschrieben:Jetzt würde mich aber schon mal interessieren, welche spezielle Umstände das wären?vampyr supersusi hat geschrieben: Mir geht es darum, die Originalaufnahme auf Vinyl zu haben, um sie unter allen Umständen hören zu können.