Zwei der besten momentan aktiven Bands, besonders Ash Pool beschreiten interessante Wege.
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Ja, das bringt's auf den Punkt.Imperial Warcry hat geschrieben:"Them" gewinnt hauchdünn, da 100% KD.
"Abigail" ist natürlich auch 10/10, hat aber im Line-Up noch Resten von MF und ist für mich deshalb nicht "state of art".
Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen Fake handelt, ist gerade um geschätzte 200% gestiegen...vampyr supersusi hat geschrieben:Letzten Freitag in der Pause haben wir uns u.a. mit klassischer Musik befasst:
Endlich weiss ich, was genau mit "Svarte Troner" gemeint ist (muss ich Euch unbedingt erzählen!):
Hatte mich schon länger gefragt: Wieso Plural? Also "Schwarzer Thron" wäre ja klar gewesen, aber "Throne"...![]()
Das ist nämlich so: "Svarte Troner" bedeutet, sich über die herrschenen Kräfte zu erheben, mit allen Mitteln, die dazu geeignet sind (=die "schwarzen Throne", deshalb Plural, weil da, von Verweigerung bis Provokation, alles mögliche denkbar ist).
Ich darf mal zitieren: "Embrace the darkness that ist light to us, and darkness to them".
Also wenn das nich geil ist...
M. hat geschrieben:Das muss wohl irgendein Fetisch sein, so regelmäßig die eigene, scheinbar ziemlich kindliche Blödheit zu präsentieren.
,Ricardo Clement hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
undM. hat geschrieben:Das muss wohl irgendein Fetisch sein, so regelmäßig die eigene, scheinbar ziemlich kindliche Blödheit zu präsentieren.
Bernard Gui hat geschrieben:vampyr supersusi hat Folgendes geschrieben:
Letzten Freitag in der Pause haben wir uns u.a. mit klassischer Musik befasst :
Endlich weiss ich, was genau mit "Svarte Troner" gemeint ist (muss ich Euch unbedingt erzählen!):
Hatte mich schon länger gefragt: Wieso Plural? Also "Schwarzer Thron" wäre ja klar gewesen, aber "Throne"...
Das ist nämlich so: "Svarte Troner" bedeutet, sich über die herrschenen Kräfte zu erheben, mit allen Mitteln, die dazu geeignet sind (=die "schwarzen Throne", deshalb Plural, weil da, von Verweigerung bis Provokation, alles mögliche denkbar ist).
Ich darf mal zitieren: "Embrace the darkness that ist light to us, and darkness to them".
Also wenn das nich geil ist...
Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen Fake handelt, ist gerade um geschätzte 200% gestiegen...