Filme, bei denen ihr STOLZ seid, sie nie gesehen zu haben!
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Imperial Warcry
- Halbgott
-
- Heuchler
- Wilhuff Tarkin
- Abt
Und natürlich dirty Dancing 2. Man weiss ja, dass die Fortsetzung dem Original nie das Wasser reichen kann
Nebenbei erwähnt, war neulich ein Filmexperte auf srf1 zu hören. Angeblich (oder seiner Meinung nach) würden heutige Kinofilme hautpsächlich nach den Bedürfnissen 16-Jähriger Mädchen gedreht. Der Besucheranteil der Jugendlichen sei am höchsten, da nicht zuletzt die Männer ihre Damen zum Kino einladen (also ich nicht, aber richtige Gentlemen). m.E eine tolle Analyse!
Und natürlich dirty Dancing 2. Man weiss ja, dass die Fortsetzung dem Original nie das Wasser reichen kann

Nebenbei erwähnt, war neulich ein Filmexperte auf srf1 zu hören. Angeblich (oder seiner Meinung nach) würden heutige Kinofilme hautpsächlich nach den Bedürfnissen 16-Jähriger Mädchen gedreht. Der Besucheranteil der Jugendlichen sei am höchsten, da nicht zuletzt die Männer ihre Damen zum Kino einladen (also ich nicht, aber richtige Gentlemen). m.E eine tolle Analyse!
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Chione Mortum
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
So ging es mir vor paar Tagen mit dem neuen "Evil Dead". Der Stream wurde in dem Moment beendet, wo die zwei "Geschwister" da in der Waldhütte zueinander sagen: "Weisste noch, wie wir hier als Kinder spielten?" oder so ähnlich.Ricardo Clement hat geschrieben:Gestern hab ich den ANFANG von neuen "Conan" gesehen...
Ich schaffte ganze 3 Minuten...
und bin STOLZ, dass ich mich danach WEIGERTE diesen Scheiss weiterzuschauen!
Bin so frei, dieses Posting aus einem gelöschten Thread hochzuquoten:
Von Horffburg hat geschrieben:
Was kann man von einem Remake eines der abartigsten, düstersten, originellsten, sprich: KULTIGSTEN Independent-Horrorflicks aller Zeiten erwarten angesichts des Umstands, dass man für die Regie ERNSTHAFT ein uruguayisches Hipster-Arschloch engagiert hat, das bislang lediglich mit einem sich in jedem Drecksframe am Popcorn-Brunz von Michael (B/G)ays Transförmerlis orientierenden CGI-Miniblockbusterli "geglänzt" hat? Was hat man sich dabei gedacht? Waren die zig Mio. Youtube-Klicks ausschlaggebend? War man der Meinung, dass dieser Trottel mit seinem Arschlecker-Videöli unter Beweis gestellt hat, alle derivativen Hollywood-Kniffs zu beherrschen, wie man mit redundantem Copy-Paste-Gewichse Geld ins Kässeli spült? Und hat man mit diesem mongoloiden Vollidioten eigentlich vorab besprochen, WAS GENAU das Original auszeichnet, WARUM es Kultstatus geniesst? Und wie man diese Elemente in ein Remake transportiert, wenn man schon ums Hundsverrecken diese BLASPHEMIE begehen muss? Nein, denn offenbar liess man ihn ohne zu zögern pissgelb belinste Demönli auf die Leinwand zaubern, die ganz trendy wie diese "gfürchigen" Gespensterli da in The Ring und The Grudge und The Yngwas voll "evil" im Wäldli rumposen und auf dem Boden rumkrauchend Linda Blairs Flüche aus dem Skript von The Exorcist nachgrünzeln, bis sie in öder, 1000mal gesehener Neosplatter-Manier à la Saw, Hostel und bitzli Braindead abgeschlachtet werden. Was letztlich eh kein Schwein interessiert, da die 5 Protagonisten da in etwa soviel Charakterprofil besitzen wie ein Rudel Affen beim Lausen. Dieses Remake markiert den UNTERSTEN aller möglichen Tiefpunkte. Ein PARADEBEISPIEL dafür, wie man ein Original "marktkonform" verschandelt und mit pedikürten Füssen tritt (das nennt man dann praktischerweise O-Ton Fe(c/d)e(s) Alvarez "rebirth"). Ein Film fürs stinkendste aller Güllelöcher, resp. natürlich für die jedem hippen Kack begeistert nachseckelnde Kiddie-Zielgruppe, die am besten gleich mit reinspringen und in dieser Drecksjauche elendiglich ersaufen soll. Tja, und da dieser uninspirierte Scheissdreck (im Gegensatz zum BESTEN B-Movie seit Jahren, dem EXZELLENTEN Dredd mit Karl Urban) schon das mehrfache seiner Produktionskosten eingespielt hat, "beglückt" uns der Wichser aus Ur(u)g(u)ay demnächst wohl mit Teil 2. Welcher dann natürlich auch
wird, inkl.The most terrifying film you will ever experience!!
Simply astonishing!!
Utterly and astoundingly awesome!!
A near perfect experience!!von Sam
Raimi, Rob "Yey, ich hab Xena schon zwei Braten in die Röhre geschoben!" Tapert und Bruce
Campbell. Bastarde samt und sonders.
![]()
Lächerlich.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi