Käufliche Liebe
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Death_Raven
- Heuchler
ich finds widerlich wenn leute sex mit liebe gleichtstellen, denn sex ist immer viel einfacheer als liebe. aber seid mal ehrlich, kennt man wahre liebe, die bis in den tod reicht oder sogar noch weiter, heutzutage überhaupt noch????
wenn ich seh wie zb 13 jähre schon rumpoppen, die werdens nie erfahren....
kein wuder wenn die sich dan verkaufen, absolut ekelerregend
death_raven
wenn ich seh wie zb 13 jähre schon rumpoppen, die werdens nie erfahren....
kein wuder wenn die sich dan verkaufen, absolut ekelerregend
death_raven
- wolfstochter
- Abt
- Schwermetaller
- Bischof
- Heuchler
- Schwermetaller
- Bischof
- Heuchler
- Schwermetaller
- Bischof
- Heuchler
- wolfstochter
- Abt
Ich sag dir mal was: Die Welt ist so wie man sie sehen will und das Leben ist so wie man es selbst gestaltet. Deshalb nützt rumheulen auch nichts. Sonst wäre ich schon lange tod...Death_Raven hat geschrieben:tja
erlebe etwa nur ich so eine verschissen oberflächliche welt??!
Oo
Vielleicht solltest du deine Stärken mal erkennen und auch einsetzen und du wirst merken: es gibt auch schöne sowie positive Dinge im Leben!
- Schwermetaller
- Bischof
- Mönch
Viele haben ja hier den Unterschied zwischen den Wörtern "Liebe" und "Sex" verständlich erklärt, so dass ich über dies keine Worte mehr verlieren muss. Es freut mich immer wieder zu lesen, dass für viele Liebe mit im Spiel sein muss. Dann bin ich nicht die einzige konservativ eingestellte in diesem Bereich!Grimmschlag hat geschrieben:Was haltet ihr davon? Habt ihr schon mal für Sex bezahlt oder Geld bekommen/verlangt?

Also "käuflicher Sex" > davon halte ich gar nichts. Um ehrlich auf die obig aufgeworfene Frage zu antworten. Ich akzeptiere diesen "Wirtschaftszweig", er ist notwendig...doch mit keiner wirklichen Bewunderung.

zur 2. Frage...die logische Schlussfolgerung: zweimal NEIN.

zur neuen Diskussionswelle hier...ich glaube an Liebe und an langjährige Monogamie. Auch wenn ich bis jetzt nur Enttäuschungen abgesahnt habe *lach*...man lernt daraus. Erfahrungen formen. Ja, die Welt ist oberflächlich...doch darüber zu heulen bringt einem nicht weiter. Denn es gibt einzelne Individuen, die tatsächlich so was wie ein funktionierendes Hirn und Herz besitzen. Selten, aber es gibt sie. Gerade die Existenz meiner Person gibt mir den eindeutigstens Beweis, dass es Menschen geben muss, die Mut und Interesse haben bis in den Kern eines anderen einzudringen und nicht schon an der Fassade versagen.
Zuletzt geändert von nimmermehr am 10.02.2005, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Heuchler
- Death_Raven
- Heuchler
-
- Bischof
Wie schon erwähnt müsst ihr erstmal Liebe von Sex trennen! Das sind 2 total unterschiedliche Sachen, natürlich freuen sich alle Romantiker, wenn sie Sex und Liebe kombinieren können. Doch wer denkt beim Orgasmus daran wie sehr er die Person unter/ über/ neben sich liebt? Beim Höhepunkt ist sich jeder am nähesten, der Oragsmus ist einer der egoistischten Taten der Menschen und Liebe ist genau das komplette Gegenteil. Ich selber hatte auch guten Sex mit Leuten für die ich nichts empfunden habe. Sie wussten es auch und alles war in Ordnung. Das Prostituierte wichtig sind, ist doch jedem klar. Eventuell werde ich auch mal die Dienste, der Mädels nutzen, wenn ich alt und willig bin und keine Frau habe oder eine die nicht kann.
-
- Gläubiger
Wahre Liebe bis ans Ende? Nur wenn du während dem Sex einen Herzimfakt kriegst, passiert mir öfters (oder nennt man das Orgasmus
?)!!
Wahre Liebe bis ans Ende deines Lebens ist schwierig, vielleicht müsst mann oder frau konservativer denken um so was noch hinzukriegen. jede traumfrau/traummann hat irgend eine Bestie in sich..Leute denken anders wie früher..man ist offener. man ist ehrlicher. wenn man jemanden nicht mehr liebt, sollte man dazu stehen..aber was ist Liebe?
LOVING YOU WAS LIKE LOVING THE DEATH!!!!!!
Ich könnte nie für Sex bezahlen, ich würde mich so beschissen fühlen!! "Vielleicht hinterliess vor mir mein Nachbar seine Spermien", ich könnte Sex nicht geniessen, ich würde mir nur solche Fragen stellen. und nach dem "Sex" wieder auf die Strasse? Lieber kein Sex als für Sex zu bezahlen..

Wahre Liebe bis ans Ende deines Lebens ist schwierig, vielleicht müsst mann oder frau konservativer denken um so was noch hinzukriegen. jede traumfrau/traummann hat irgend eine Bestie in sich..Leute denken anders wie früher..man ist offener. man ist ehrlicher. wenn man jemanden nicht mehr liebt, sollte man dazu stehen..aber was ist Liebe?
LOVING YOU WAS LIKE LOVING THE DEATH!!!!!!
Ich könnte nie für Sex bezahlen, ich würde mich so beschissen fühlen!! "Vielleicht hinterliess vor mir mein Nachbar seine Spermien", ich könnte Sex nicht geniessen, ich würde mir nur solche Fragen stellen. und nach dem "Sex" wieder auf die Strasse? Lieber kein Sex als für Sex zu bezahlen..
- Zerschmetterling
- Priester
geld für sex? bei mir? nö. unbezahlbar.
soll jeder machen wie er will. vergewaltigen is natürlich nicht so die beste lösung
aber diese leute sind auch keine monster (wie von der presse dargestellt), bei denen ist lediglich irgendwas schief gelaufen. egal, off topic;
wahre liebe? keine ahnung, hab mal dran geglaubt, mittlerweile mach ich mir keine gedanken mehr drüber....solange ich mit meiner freundin glücklich bin ist alles in ordnung, warum sollte ich mir den kopf drüber zerbrechen, ob das echte liebe ist oder nicht? kann ich das überhaupt erfahren oder wissen? vielleicht kann man alles noch toppen?
auf jeden fall bin ich zufriedener und weniger eifersüchtig, seitdem ich mir nicht mehr um jeden scheiss n kopp mach. kann ich an alle weiterempfehlen, die ihrem partner/ihrer partnerin vertrauen.
euer dr. sommer
geld für sex? bei mir? nö. unbezahlbar.

soll jeder machen wie er will. vergewaltigen is natürlich nicht so die beste lösung

wahre liebe? keine ahnung, hab mal dran geglaubt, mittlerweile mach ich mir keine gedanken mehr drüber....solange ich mit meiner freundin glücklich bin ist alles in ordnung, warum sollte ich mir den kopf drüber zerbrechen, ob das echte liebe ist oder nicht? kann ich das überhaupt erfahren oder wissen? vielleicht kann man alles noch toppen?
auf jeden fall bin ich zufriedener und weniger eifersüchtig, seitdem ich mir nicht mehr um jeden scheiss n kopp mach. kann ich an alle weiterempfehlen, die ihrem partner/ihrer partnerin vertrauen.
euer dr. sommer