Ligaalarm! Fußballfans hierher...
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Graf von Hirilorn
- Engel
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Schnelligkeit, meiner Passungenauigkeit und meiner mangelnden Kondi tauge ich am ehesten als Torwart. Dafür kann ich gute Flanken schlagen, habe eine ziemliche rechte Klebe und bin "obenrum" recht fix. Das Tor darf aber nicht zu groß sein.readel hat geschrieben:Zusätzlich Verbot haben hier ( Stand heute ) : Imperial Schmerzschrei, Ricardo Valderama Clement, Susi sowieso!Ricardo Clement hat geschrieben:Nein!
(übt bebbeln mit Svart )
Dafür bin ich ein exzellenter Tischtennisspieler.
(macht Jagd auf Preußenschweine)
Geh besser in Deckung Svart!
Was hier los ist... Da spielt Budissa den besseren Fußball. Ich gloobe ich gehe jetzt nur noch daheeme off die Müllerwiese...
So sehr mich KMS reizt, so sehr geht mir ooch der Stift. Man ist halt mittlerweile Kutte. Das Alter...
Ach ansonsten: Der FCB gestern performance-technisch saugeil. Sportlich wie auch vor dem Stadion! Europapokal nach Basel, fuck wäre das geil!
Was hier los ist... Da spielt Budissa den besseren Fußball. Ich gloobe ich gehe jetzt nur noch daheeme off die Müllerwiese...
So sehr mich KMS reizt, so sehr geht mir ooch der Stift. Man ist halt mittlerweile Kutte. Das Alter...
Ach ansonsten: Der FCB gestern performance-technisch saugeil. Sportlich wie auch vor dem Stadion! Europapokal nach Basel, fuck wäre das geil!
Ha, die Könige des Unentschieden. Man möchte fast meinen, Dynamo spielt Diplomaten-Fussball, hehe. Sollte Bochum wider erwarten in Lautern gewinnen, kannst Du Dich auf jeden Fall schon mal für KMS fit machen.readel hat geschrieben:(macht Jagd auf Preußenschweine)
- Kaiserstuhl
- Mönch
Svart, wenn ich schwarzmale, redet das unbegabte Kind nie wieder über Fussball! Und ich freue mich schon jetzt über das Gewinsel von Presse und irgendwelchen Polizeigewerkschaften. Oberliga olè.Svart hat geschrieben:Naja, die Aussichten sind nicht so rosig. Das stimmt schon. Aber dass die Mannschaft noch willig ist, hat man gegen Greuth gesehen. Möglich ist eigentlich noch alles, bis zum 12. Platz ist ja eigentlich alles noch recht offen.
Ich bin, was das angeht, immer sehr optimistisch. Sind ja auch immerhin noch 8 Spieltage. da kann noch ne Menge passieren.
PS: Portugal for Weltmeister! Wie sehr ich mir das wünsche kann sich keiner vorstellen!
- Graf von Hirilorn
- Engel
readel hat geschrieben:
Jetzt im Juli kommt Celtic zur Saisonvorbereitung zu uns. Darauf freu ich mich bissl. Der common Schotte ist in Dresden ein gern gesehener Gast.
Coole Stimmung, und das an einem Testspiel. Schade funktioniert kaum ein Stream richtig. (zumindest in meinem Garten nicht). Wird auch immer schwieriger, das X bei den Werbebannern zu finden