Kennt Ihr das: da hat man erst gerade ein Foto aus dem Netz kopiert, und wenn man es dann zwei Tage später nochmal braucht, ist es einfach nicht mehr zu finden
Was jetzt unverständlich ist, wieso da nun WIEDER nicht geht mit dem Verlinken... also letztes Mal hatte ich das, mit [img] und dem upload link (doch, das war so!)...
vampyr supersusi hat geschrieben:Kennt Ihr das: da hat man erst gerade ein Foto aus dem Netz kopiert, und wenn man es dann zwei Tage später nochmal braucht, ist es einfach nicht mehr zu finden
Ich hab hier aus alten Zeiten übrigens noch ein Eisregen "Farbenfinsternis" Poster rumfliegen (die gekreuzigte Olle) und ein Solor Dolorosa Poster. Die dürfen gern den Besitzer wechseln, falls jmd. Interesse hat.
Habs gerade in diesen DIN A1-Alu-Rahmen reingefummelt. Die Teile eigenen sich eigentlich gut für Poster, mit so ner Kunststoff-Folie statt Glas (was ja auch reicht), ist leicht und sieht gut aus. Der Zusammenbau allerdings ist nur für genetisch Mutierte mit verlängerten Armen und drei Händen zu empfehlen *hat es nach knapp 2 Stunden aber trotzdem geschafft*
Cool wie auch der Titel schon passt allein.. *sieht ja des Nachts, v.a. während der kalten Jahreszeit, immer den Mond durchs Fenster reinscheinen*
*kennzeichnet den Taubenschlag nun, für jeden eindeutig ersichtlich, als Trve Black Metal Underground-Funeral Moon-Vampyrbehausung!*
Ist ja cool das mit der Signatur! Und was ist das rechte Poster auf dem zweitletzten Bild, neben King Diamond? (man erkennt es nicht, wenn man es nicht weiss)
vampyr supersusi hat geschrieben:Ist ja cool das mit der Signatur! Und was ist das rechte Poster auf dem zweitletzten Bild, neben King Diamond? (man erkennt es nicht, wenn man es nicht weiss)
Ja, Robert Garven ist wirklich ein sehr liebenswürdiger Mensch.
Das ist ein Poster von der letzten Excruciation-Plattentaufe. Ein Abend, den ich sehr gerne in Erinnerung behalte.