Was macht ihr......
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Schwermetaller
- Bischof
- Heuchler
- wolfstochter
- Abt
musik hören tue ich ja auch, aber wenn man wirklich sauer ist kann man siche auch sehr gut an dem boxsack abreagieren.... vorher habe ich zimmer einrichtungen zerstört aber ebben das mit dem boxsack hat besser den zweck erfülltDemuth hat geschrieben:übrigens ein boxsack ist auch schwerstens zu empfehlen, einfach bis zum punkt an dem man nicht mehr kann reinhauen

-
- Gläubiger
@schwermetaller:
nein ich spiele auch keine Drums, bin sänger..
aber wenn ich agressiv bin, bin ich direkt und ehrlich, alles bringt mich auf 180..ich schmeisse mir das irgendeine alte Cradle of Filth CD rein (nur nicht Nymphetamine) oder eine von Moonspell, aber dann laufe ich rot an, beginne zu schwitzen, zieh dann mein Shirt aus, weil mir so heiss ist, und irgendwann habe ich dann aufeinmal kalt, und dann weiss ich, ich habe mich wieder erholt..
STAY SICK
nein ich spiele auch keine Drums, bin sänger..

STAY SICK
JennyJason13 hat geschrieben:@schwermetaller:
nein ich spiele auch keine Drums, bin sänger..aber wenn ich agressiv bin, bin ich direkt und ehrlich, alles bringt mich auf 180..ich schmeisse mir das irgendeine alte Cradle of Filth CD rein (nur nicht Nymphetamine) oder eine von Moonspell, aber dann laufe ich rot an, beginne zu schwitzen, zieh dann mein Shirt aus, weil mir so heiss ist, und irgendwann habe ich dann aufeinmal kalt, und dann weiss ich, ich habe mich wieder erholt..
STAY SICK
das klingt als würdest du kacken gehen oder sowas ^^

- wolfstochter
- Abt
Nein, sind wir nicht nimm das sofort zurück...sonst

Hm nein. Also wenn ich sauer bin versuch ich es erstmal zu kontrollieren, weil ich damit...sagen wir schlechte erfahrung gemacht habe in der Vergangenheit. Sollte das mal nicht funktionieren, was aber kaum mehr vorkommt, kann es schonmal passieren dass mir ein Äderchen im Auge platzt oder/und ich das gesamte Interieur zerstöre. Musik ist auch ein guter Katalysator.

Hm nein. Also wenn ich sauer bin versuch ich es erstmal zu kontrollieren, weil ich damit...sagen wir schlechte erfahrung gemacht habe in der Vergangenheit. Sollte das mal nicht funktionieren, was aber kaum mehr vorkommt, kann es schonmal passieren dass mir ein Äderchen im Auge platzt oder/und ich das gesamte Interieur zerstöre. Musik ist auch ein guter Katalysator.
-
- Gläubiger
- wolfstochter
- Abt
- GoatMolestor
- Papst