Heavydeath - Demo VIII
Die halboffizielle Nachfolgeband von Runemagick. Läuft gut rein.
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Na gut, das macht ja nichts, Ricardo, Hauptsache Du kennst es seit daRicardo Clement hat geschrieben:Dies Album oben habe ich 1992 oft gehört. Und es - da ich noch nicht wusste was BM ist - für SLOW DEATH METAL gehalten...
Susi, klasse sachen, aber dies ist besser:vampyr supersusi hat geschrieben:Na gut, das macht ja nichts, Ricardo, Hauptsache Du kennst es seit daRicardo Clement hat geschrieben:Dies Album oben habe ich 1992 oft gehört. Und es - da ich noch nicht wusste was BM ist - für SLOW DEATH METAL gehalten....
Ausserdem, war das nicht jetzt so, dass der Begriff Black Metal zu diesem Zeitpunkt auch noch irgendwie unklarer definiert war als später 1993/94? Oder war das noch früher?
(weiss es nicht mehr)
Heute tagsüber, auf dem Weg:
zuerst
gleich danach
Und natürlich trifft man immer wenns gerade nicht passt irgendwelche Spiesser, die sich mit Musik offensichtlich überhaupt nicht auskennen und einen dann gleich wieder schief angucken müssen![]()
ist mir total egal ob das nun auch Mitarbeiter von der Chefin sind oder nicht!
Um GANZ genau zu sein bezieht sich diese Aussage in eigentlich nur auf den vierten und fünften Song. Alle weiteren sind dann wieder ziemlich gut.vampyr supersusi hat geschrieben:Danach wirds stellenweise etwas lang, ich weiss nicht genau, dem vierten Song auf dem Album fehlt ein bisschen die Dynamik und sonst mangelt es etwas an der Songstruktur glaube.