Like an everflowing stream, dicht gefolgt von Massive Killing Capacity.
Mir gefällt insbesondere der Kontrast und das Schauspiel der Farben zwischen den Wasserspeiern und der durchsickernden Lava an diesem Cover.
Der Fall ist nach nur geringer Beteiligung und EXTREM wenigen Klicks (verglichen mit Nacktbildern von GALLHAMMER) ziemlich klar: Erstes ist das BESTE, Massive killing Capacity das Zweitbeste und aus unerfindlichen Gründen bekam Hate Campaign gleich viel Stimmen wie das letzte ALbum, und DEATH METAL, welches eigentlich KLAR das mindestens Drittbeste ist, ist mit dem Rest am SCHLECHTESTEN...
Tja... kann daran liegen dass man bei sonst nicht vorhandener Gehirnaktivität nach Grösse geht...
Ich hab's damals primär mal wegen dem genialen Cover gekauft. Dass sich dahinter noch eines der besten DM Alben verbirgt, war dann noch das Pünktchen aufs i.
So viel zu den fachlich fundierten Oxford'schen Kaufkriterien. Ein Wunder, dass nicht mehr Schrott bei mir rumsteht...
Das Cover von The God That Never Was finde ich ja sehr gelungen. Musikalisch auch eines der besten Dismember-Alben.
Ansonsten hat die Pieces EP auch ei nsehr schönes Cover.