...und damit Beginn der ADVENT-OFFENSIVE!vampyr supersusi hat geschrieben:... 1. Advent.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Ach sorry, ja ntrl. da hab ich mich vertan.Thorne Blackburn hat geschrieben:10 jahre zu wenigvampyr supersusi hat geschrieben:... der 14. Todestag von Freddy Mercury, und der 15. von Helga Feddersen. Und der 5. von Molly Luft (wusste gar nicht dass sie gestorben ist).
es war bereits der 24. von mercury
jaTorque hat geschrieben:ist heute welt-aids-tag?
Da er Wirtschaftslobbyist IST, hat er sowieso eine solche Agenda, egal was er rauslässt. Und wenn er kritisch gegenüber dem Westen ist, hat er in meinen Ohren eh nix verloren, das ist das letzte was wir jetzt noch brauchen, noch mehr Nestbeschmutzer die krampfhaft nach selbstgeiselnden Ursachen suchen anstatt endlich mal die Symptome zu bekämpfen, bevor der Organismus kollabiert.Bombenhagel hat geschrieben:Er spricht ja nicht als Wirtschaftsberater, sondern als Politologe und Islamwissenschaftler. Seine Thesen sind in keiner Weise neoliberal, kapitalistisch oder sonst was, viel mehr ist er extrem kritisch gegenüber dem Westen, insbesondere den USA und der Politik militärischer Interventionen.
Man sollte sich vielleicht so langsam von der Idee einer "Weltverschwörung" die allmächtig ist verabschieden. Jede Interessengruppe, manche kleiner, manche grösser, versucht den Konflikt zu ihrem Vorteil zu nutzen. Daran verdienen tut die Industrie (nicht nur die Waffen-) und wo wir als weisse Europäer in der Sache stehen (falls wir noch ein Gehirn haben) ist sowieso klar.Permafrost hat geschrieben:Ich frage mich mittlerweile nur noch, wer am Ende wirklich daran verdient bzw wer die Strippen zieht bei der ganzen Sache.