Welches Album hört ihr gerade? Part IV
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Bombenhagel
- Papst
So geschah es!Bernard Gui hat geschrieben:Du musst dir übrigens auch einen herzigen Avatar zulegen.Bombenhagel hat geschrieben:
Geile Scheibe! Warum das jetzt allerdings ein Demo ist und "KohtiYhdeksän..." nicht, ist mir schleierhaft. Nur das Rumgestöhne im Intro ist nervig.
@topic:

ANTLERS - A Gaze into the abyss
Auf Morgis Empfehlung, gerade noch im YT-Stream - aber in ein paar Tagen von Tape

- Graf von Hirilorn
- Engel
- Bombenhagel
- Papst
- vampyr supersusi
- Heiliger
- vampyr supersusi
- Heiliger
https://www.youtube.com/watch?v=NDrrKv2wjvk
Was war denn da progressiv? Hab ich jetzt nicht gemerkt, war ja rhythmisch und alles. Ist auch ein total gutes Riff bei dem Song *fand das ziemlich cool*, irgendwie schon ein guter Song auf jeden Fall.
Am Ende wirds etwas zuviel Klargesang insgesamt so, fand ich, obwohl der ja noch ging, es hätte nur lieber weniger sein können. Aber das ist vermutlich wegen dieses Epischen auch.
Sind das da, im Hintergrund, diese Keyboards die Du meintest eventuell, die das ganze auch ein bisschen zu glattproduziert rüberkommen lassen? *hört die eigentlich gar nicht so genau, weiss es nicht. ODER hat wieder kA*
Aber das ist hübsch da, im Winter in Norwegen (in dem Video)!
Was war denn da progressiv? Hab ich jetzt nicht gemerkt, war ja rhythmisch und alles. Ist auch ein total gutes Riff bei dem Song *fand das ziemlich cool*, irgendwie schon ein guter Song auf jeden Fall.
Am Ende wirds etwas zuviel Klargesang insgesamt so, fand ich, obwohl der ja noch ging, es hätte nur lieber weniger sein können. Aber das ist vermutlich wegen dieses Epischen auch.
Sind das da, im Hintergrund, diese Keyboards die Du meintest eventuell, die das ganze auch ein bisschen zu glattproduziert rüberkommen lassen? *hört die eigentlich gar nicht so genau, weiss es nicht. ODER hat wieder kA*
Aber das ist hübsch da, im Winter in Norwegen (in dem Video)!
- Graf von Hirilorn
- Engel
(hat davon die Testpressung aus Shellack)Ricardo Clement hat geschrieben:Ein Album einer BM-Band das es aus UG-Gründen nur einmal auf EINER Kassette gibt aus der das Tonband HERAUSGERISSEN wurde...
Aus UG-Gründen hat die Band nicht nur keine Songtitel und keine Musik, sondern auch keinen Namen und hat das Album nie aufgenommen...
Danke für den Tipp, Torque! Ich höre da mal rein.
Heute lief bei mir Capilla Ardiente - Bravery, Truth And The Endless Darkness.

Welch Grosstat aus Chile! Am Schlagzeug Francisco Aguirre!!
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger

Dieses Album höre ich zZt am liebsten (also von Immortal). Das hat auch damit zu tun, dass früher, auf dem MP3 Player, irgendein Sound ganz am Anfang immer irgendwie zu laut war, oder zu komisch da drauf, kA, dass ich die DA nie am liebsten gehört habe deswegen. Hier mit den Boxen ist das jetzt zum Glück gar nicht mehr.
- Bernard Gui
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel