Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Imperial Warcry
- Halbgott

The Purge - Election Year
Was für ein Scheissdreck, ich verstehe nicht, warum der Film auf so viel positive Resonanz stösst.
Aber wenigstens habe ich, dank der Filmpiraterie kein Geld für den Müll raus gesch(m)issen!
Miese, unnötige Dialoge, die dem Filme weder Tiefgang noch Spannung einhauchen gepaart mit vermeidlichem Horror (bis auf die erste Minute des Films und 2 Jumpscares ist davon aber nichts zu merken) machen den Film, trotz niedriger Erwartungen, irgendwie zu einer Enttäuschung.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Torque
- Heiliger
ich habe mit einer 16 jährigen "diskutiert", welche den film "freeze-albtraum nachtwache" nicht gruselig fand, weil sie/und das sie "in deutschland verbotene" filme gesehen hat. Human Centipede und Serbian Movie.
Schlagartig wurde mir klar, warum mein Vater und Imp so ungern mit mir über filme reden

ich habe mit einer 16 jährigen "diskutiert", welche den film "freeze-albtraum nachtwache" nicht gruselig fand, weil sie/und das sie "in deutschland verbotene" filme gesehen hat. Human Centipede und Serbian Movie.
Schlagartig wurde mir klar, warum mein Vater und Imp so ungern mit mir über filme reden

- Graf von Hirilorn
- Engel
- Torque
- Heiliger
gute nachrichten. wie alles andere heut zu tage auch, bekommt auch "purge" seine serie http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=3012Dr.Gonzo hat geschrieben:
The Purge - Election Year
Was für ein Scheissdreck, ich verstehe nicht, warum der Film auf so viel positive Resonanz stösst.
Aber wenigstens habe ich, dank der Filmpiraterie kein Geld für den Müll raus gesch(m)issen!
Miese, unnötige Dialoge, die dem Filme weder Tiefgang noch Spannung einhauchen gepaart mit vermeidlichem Horror (bis auf die erste Minute des Films und 2 Jumpscares ist davon aber nichts zu merken) machen den Film, trotz niedriger Erwartungen, irgendwie zu einer Enttäuschung.

bevor ich jetzt wieder einen drüber kriege... ich habe tatsächlich keinen der purge filme gesehen. hat mich nicht gereizt
- Soulside Journey
- Priester
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Der Theurg
- Papst

"Damien - Omen II"
Der zweite, hervorragende Teil der "Omen"-Trilogie, wobei der ganze Stoff übertrieben gnostisch-dualistisch angelegt ist. Damien Thorn (brillanter Darsteller!) ist darin ein 12- oder 13-jähriger Kadett aus der Oberschicht an einer elitären US-Militärakademie, und er findet erst im Laufe des Films heraus, wer er ist.
Bei genauerem Hinblick fällt auf, dass die meisten "Guten", die zum Opfer fallen, selber als viel zu hysterische oder gar aggressive Warner auftreten oder zumindest ziemlich farblos erscheinen. Irgendwie bleibt Damien der zwar zutiefst unheimliche und diabolische, aber charismatische Sympathieträger.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Der Theurg
- Papst
- Torque
- Heiliger
ich habe gerade mit skin collector angefangen. mal davon abgesehen, dass er 2012 schon erschien, als "shiver"... keine ahnung. casper van diem ist erschreckend alt geworden und der killer sieht aus wie kane hodder
(
![pray [21*1]](./images/smilies/smilie_verl_020.gif)

Am meisten fuckt mich up, dass der (bis jetzt) gar nicht die skins collected. der schneidet denen die köpfe ab und sammelt die. das macht mich irgendwie fertig -.-
- Graf von Hirilorn
- Engel

Hat mir erstaunlich gut gefallen für einen aktuellen Film. Er ist auch sehr speziell. Handlungstechnisch nichts Neues (erwartet auch keiner), aber die Versatzstücke ungewöhnlich und vor allem mit einer ganz besonders guten Unterlassung aneinandergereiht ergeben einen langatmigen, aber atmosphärisch sehr dichten film d'horreur...
Achtung: Sollte man nur nach Mitternacht bei ausgeschalteten Kommunikationsmedien und alleine schauen...
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel