Heute gab's (zuviel) Conchiglioni Ripieni. Die sind so fein geworden, dass ich mir den Nachschlag gegönnt habe. Das schlägt sich jetzt etwas auf die Verdauung nieder...
Sieht lecker aus, sind das Muschel-Nudeln, irgendwie mit Tomate/Parmesan überbacken?
Bei mir gabs bisher: einen Natur-Joghurt heute früh nach dem Aufstehen, dann einen Obstsalat (aus der Cafeteria, ist aber auch ganz lecker mit Melone, Ananas und Granatapfel), und eben etwas Ziegenkäse mit Bockshornklee (milden aber nur). Dazwischen war noch vorhin eine Banane.
Das ist heute schon wieder so ein Mono-Konsum (irgendwie nervt mich das ja selber auch manchmal) *wird morgen auf jeden Fall wieder was Vernünftiges kochen*.
*ist es ENDLICH wieder eingefallen*, heute früh zum Frühstück. Der Schlafdefizit macht sich langsam bemerkbar *stellt das nur mal gerade so fest*. Aber ich muss trotzdem jetzt was Vernünftiges kochen, kann mich aber momentan noch nicht zu etwas Bestimmtem entschliessen.
*überlegt noch kurz, verwendet ihren Lieblings-Smiley währenddessen*
Gestern konnte ich mich noch zu Spiegeleiern mit Paprika entschliessen (also besser als was Kaltes nur jdf). Heute fällt es mal aus, weil es auf der Arbeit geröstete Erdnüsse gab, und Apfel-Schokoladenkuchen, und wegen des Schlaf-Ausgleichs (bald).
KaPü könnte man ja wirklich mal wieder machen, mal sehn (morgen).