Die letzten zwei Tage lag ich flach mit Lebensmittelvergiftung, es war sehr schlimm *war zwar heute wieder arbeiten, hat aber nur das Nötigste gemacht und ist dann (früher) wieder gegangen*.
Jetzt war ja wirklich alles hintereinander. So langsam hab ich gar keine Lust mehr, echt mal. Aber die Wochenenden zwischendurch waren jeweils schön, das ist das (einzige) Positive so in der letzten Zeit ( ).
Meine Eltern sagen ja, dass auch wieder eine bessere Zeit kommt. Hoffentlich stimmt das auch.
oh gott, ich habe letzte nacht zero geschlafen. ich hing wieder abwechselnd über der toilette. aber ich war bis montag krank geschrieben, daher wollte ich nicht fehlen.
Ich dann in aller herrgottsfrühe zur nächsten notapotheke gefahren und antidurchfall und -,übelkeit kram gekauft. (ich habe mir für die bahn/busfahrt sogar klopapier ins ... gesteckt/gestopft, falls das noch Assoziationen weckt)
ich bin verreckt. am ende hat dann eines der kinder ins waschbecken gekotzt und es massivst verstopft. ratet, wer es weggemacht hat... und daür habe ich 20 jahre studiert
Mir ging das auch so, mit dem Schlafen, das war sicher auch so viel an den zwei Tagen, und dann am Donnerstag nach der Arbeit auch wieder. Nach Vergiftungen jeglicher Art scheint man das unbedingt zu brauchen.
Durch das hyperschnelle und ungesunde Fressen habe ich mir meinen Magen wohl schon versiecht, und das mit 22. Verdammt! Die letzten zwei Tage musste ich von Rennie auf Protonenpumpenblocker umsteigen...
Irgendwas hat mich in den Arm gebissen, Innenseite rechts oben, so eine ca. stecknadelkopfgrosse, kreisrunde Stelle, gerötet ringsrum und leicht schmerzhaft. Keine Ahnung was das war, hoffentlich keine Zecke. Na ja.
War es wohl nicht, sondern wieder einer dieser mysteriösen Bisse manchmal im Sommer.
Es hat sich verhältnismässig stark entzündet für so ein vermutlich kleines Tier *hat ja den Verursacher leider noch nie gesehen*. Mit einer charakteristischen, ziemlich grossen Eiterbeule, die so ca. 2 Wochen bleiben wird (das Phänomen ist schon bekannt). Na ja gut, man ist ja auch verpflichtet als höheres Säugetier, die Nahrungskette als Kreislauf wieder zu schliessen *findet das sehr wichtig*.
Und wenigstens ist es nicht wieder mitten im Gesicht, so wie beim letzten Mal (das war natürlich schon ein bisschen dämlich gewesen ).
Hinten oben links, dort ist schon mehrmals dieselbe Plombe vom KIEFERN rausgebrochen, nun muss eine Krone her. 2000 Stutz ist die Offerte für insgesamt drei Termine, ich schiebe es leidend vor mich her.