Imperial Warcry hat geschrieben:Zwischen den Blancos? Ja, gut möglich.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hat kürzlich laut darüber nachgedacht, dass es in Deutschland auch einen muslimischen Feiertag geben könnte.
bei uns in der einrichtung wird einmal im jahr "gefeiert". Also da kommen dann die L-tern der Mongis und wir haben alle "spaß". Entweder es wurde gegrillt (im sommer) oder mal fasching, was die Kolleginnen (ich war da nicht da) nur schwer im suff ertrugen.vampyr supersusi hat geschrieben:Thomas De Maizière ist anscheinend gehirnamputiert:
http://www.huffingtonpost.de/2017/10/17 ... mg00000002
Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hat kürzlich laut darüber nachgedacht, dass es in Deutschland auch einen muslimischen Feiertag geben könnte.
"Sie brauchen keine Angst vor mir zu haben. Ich bin überhaupt nicht gefährlich. Ich bin keine Terroristin. Ich habe einen Fehler gemacht und bin hergekommen", sagte sie in dem Video. Allerdings erzählte sie dem Zeit-Reporter auch, dass der IS auch deshalb den Krieg verliere, weil er nicht streng genug gewesen sei.