das tu ichDeader hat geschrieben:Mayhem,ja schlagt mich

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
das stimmt, finde ich nicht.. hast dir schonmal die erste korn angehört? die haben ganz nebenbei, ein neues musikgenre erfunden, eine neue Art des Produzierens und des allgemeinen Musikempfindends..alle nu-metalbands sind kackbands ...
rofl. achso. ich geh trotzdem lieber wieder slayer hören.Zudem ist es kein New Metal sondern ein gemisch aus Vampire & Black Metal.
muahaha, darum liebe ich Mercyful FateBanshee hat geschrieben:alle bands mit diesem *eierkneifgesang*!! sobald der gesang einsetzt, setzt's bei mir aus![]()
Ich weiss nicht, ob du selber auch musizierst, aber:Arwald hat geschrieben:Van Halen
Manowar
Mötley Crue!!!
Poison
alle italienischen powermetal deppen.
naja, im metal ist das etwas schwer da auf eine gute band 1000 lächerliche vereinigungen kommen.
Iiihhh ToleranzSkullcrusher hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob du selber auch musizierst, aber: [...]Arwald hat geschrieben:Van Halen
Manowar
Mötley Crue!!!
Poison
alle italienischen powermetal deppen.
naja, im metal ist das etwas schwer da auf eine gute band 1000 lächerliche vereinigungen kommen.
der ist gut!Arwald hat geschrieben:keine ahnung was jetzt mehr "trendy" ist, Cradle hören oder cradle scheisse finden.