Alb hat geschrieben:Nimmermehr, wo wohnst du? Denn irgendwann mal so einen netten Pub mit Bühne in der Nähe zu haben, wäre schon sehr gut...
Neben Solothurn, Schweiz
Und wie gesagt: Es geht noch ein paar Jahre bis ich da was anfange. Ab 25 aufwärts! Mache noch eine zweite Ausbildung und Träume bzw. Mittel können sich auch verändern.
ne, ich möchte definitiv nicht berühmt sein....fühl mich ganz wohl im hintergrund und schätze es, dass mich leute wegen meiner person und nicht wegem berühmtsein schätzen.
samael hat geschrieben:ne, ich möchte definitiv nicht berühmt sein....fühl mich ganz wohl im hintergrund und schätze es, dass mich leute wegen meiner person und nicht wegem berühmtsein schätzen.
exakt!! dann kann man sicher sein, dass es echte freunde sind, und nicht solche, die abspringen, wenn man z.B kein Geld mehr hat!
samael hat geschrieben:ne, ich möchte definitiv nicht berühmt sein....fühl mich ganz wohl im hintergrund und schätze es, dass mich leute wegen meiner person und nicht wegem berühmtsein schätzen.
exakt!! dann kann man sicher sein, dass es echte freunde sind, und nicht solche, die abspringen, wenn man z.B kein Geld mehr hat!
man kann sich nun fragen, obs sowas wie echte freundschaft noch gibt...aber das wär ein anderes thema.