Popularität

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Alb
Heuchler

Beitrag von Alb »

Hehe, ich habe es in das moderierte Gästebuch der berühmten Elfe geschafft :)...

Nimmermehr, wo wohnst du? Denn irgendwann mal so einen netten Pub mit Bühne in der Nähe zu haben, wäre schon sehr gut...
nimmermehr
Mönch
Beitrag von nimmermehr »

Alb hat geschrieben:Nimmermehr, wo wohnst du? Denn irgendwann mal so einen netten Pub mit Bühne in der Nähe zu haben, wäre schon sehr gut...
Neben Solothurn, Schweiz ;)
Und wie gesagt: Es geht noch ein paar Jahre bis ich da was anfange. Ab 25 aufwärts! ;) Mache noch eine zweite Ausbildung und Träume bzw. Mittel können sich auch verändern.
Alb
Heuchler

Beitrag von Alb »

Mmh... zu weit weg. Dann mache ich dasselbe eben hier :P...
samael
Abt
Beitrag von samael »

ne, ich möchte definitiv nicht berühmt sein....fühl mich ganz wohl im hintergrund und schätze es, dass mich leute wegen meiner person und nicht wegem berühmtsein schätzen.
Monti
Priester

Beitrag von Monti »

samael hat geschrieben:ne, ich möchte definitiv nicht berühmt sein....fühl mich ganz wohl im hintergrund und schätze es, dass mich leute wegen meiner person und nicht wegem berühmtsein schätzen.
exakt!! dann kann man sicher sein, dass es echte freunde sind, und nicht solche, die abspringen, wenn man z.B kein Geld mehr hat!
samael
Abt
Beitrag von samael »

Monti hat geschrieben:
samael hat geschrieben:ne, ich möchte definitiv nicht berühmt sein....fühl mich ganz wohl im hintergrund und schätze es, dass mich leute wegen meiner person und nicht wegem berühmtsein schätzen.
exakt!! dann kann man sicher sein, dass es echte freunde sind, und nicht solche, die abspringen, wenn man z.B kein Geld mehr hat!
man kann sich nun fragen, obs sowas wie echte freundschaft noch gibt...aber das wär ein anderes thema.
Antworten