Vårgasm hat geschrieben:Riger sind die unumstrittenen Götter des Genres, da gibt's absolut nichts dran zu rütteln.
Damit stellst du es aber als allgemeingültig hin. Dass
du das nicht selber umstreitest,nehme ich an,weil das von arger
Schizophrenie zeugte...
Und jetzt Schluss mit dem Off-Topic.
matkra
PS: Ich bin nicht manche.
PPS: Equilibrium zählen (für mich..) dazu.
und joah für alle die auf etwas ausgefalleneres stehen, ist zwar kein Pagan Metal, ich hörs derzeit trotzdem hoch und runter : The Soil Bleeds Black hehehehehehehe
Wahrlich kein Pagan Metal (da würden Knappen und Ritter schon eher passen! ). Aber nett sind die allemal! Lustige Truppe. Aaaaaaaaaaber wenn schon müssten da natürlich noch Stille Volk genannt werden. ...aber eben, s'geht ja um Pagen Metal. Und um DEUTSCHE Texte (verdammt nochmals, Méli! *rofl* )
und joah für alle die auf etwas ausgefalleneres stehen, ist zwar kein Pagan Metal, ich hörs derzeit trotzdem hoch und runter : The Soil Bleeds Black hehehehehehehe
Wahrlich kein Pagan Metal (da würden Knappen und Ritter schon eher passen! ). Aber nett sind die allemal! Lustige Truppe. Aaaaaaaaaaber wenn schon müssten da natürlich noch Stille Volk genannt werden. ...aber eben, s'geht ja um Pagen Metal. Und um DEUTSCHE Texte (verdammt nochmals, Méli! *rofl* )
Maaaaaan Troll, ich weiss, ich wollte sie trotzdem erwähnen, weil ich die derzeit hoch und runter höre *lach
"Heathen" ist ein angelsächsisch germanisches Wort, von "Heiden", also den Bewohnern des nordeuropäischen Heidelandes...
"Pagan" kommt vom lateinischen "Pagani", den Verehrern fremder Götter...
das sach ich auch noch ein paar
Pagan Reign (RUS)
The Martyrium(GER)
Eluveitie(CH)
Daemonheim(GER)
Lifthrasil(GER)
Lindisfarne(GER)
Halgadom(GER)
Insignium(GER)
Amestigon(GER)
Crystalmoors(S?)
is leider schon so das sicherlich 75% der Pagan Bands total rechtsorientiert sind... hmpf, is ned mein ding, ich hör zwar gerne Riger etc. aber ich bleib doch beim alten ehrwürdigen Black Metal
Aranarth hat geschrieben:is leider schon so das sicherlich 75% der Pagan Bands total rechtsorientiert sind... hmpf, is ned mein ding, ich hör zwar gerne Riger etc. aber ich bleib doch beim alten ehrwürdigen Black Metal
Meinst du 75pro aller Pagan Bands oder meiner aufezählten ? Würde beider nicht Unterschreiben rechtsorientiert is der falsche Ausdruck würde ehr sagen es sind Patrioten mit einem Hauch von Nationalismus.