

Wieso müssen meine beiträge immer auf die nächste seite fallen!!??!!?!!?
*hat spass am aus- und fragezeichen drücken*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??? ¨¨! ??? ''!!!!? '!!¨¨?? ???!!!!?!!!!!
Moderatoren: Schlaf, Schwermetall Forumsmoderatoren
ich dachte du redest mit morgenstern? Wo sind die Swastikas??Ju-Hu hat geschrieben:Wie wäre es, wenn die werten Damen und Herren endlich nicht nur Sinnlosigkeiten von sich geben würden, sondern auf meine drei längeren Beiträge auch konstruktive Antworten gäben? Ich habe zahlreiche Fragen gestellt und harre der Antwort. Der einzige konstruktive Beitrag kam bisher von Urbain, le Duce de Puce (Danke!).
Du hast eine eigenwillige Art, das Thema unnötig auszuweiten und dabei dem eigentlichen Kern auszuweichen. So lange du meine Fragen nicht beantwortet hast, fällt es mir schwer, dir zu antworten.Ju-Hu hat geschrieben:Wie wäre es, wenn die werten Damen und Herren endlich nicht nur Sinnlosigkeiten von sich geben würden, sondern auf meine drei längeren Beiträge auch konstruktive Antworten gäben? Ich habe zahlreiche Fragen gestellt und harre der Antwort. Der einzige konstruktive Beitrag kam bisher von Urbain, le Duce de Puce (Danke!).
Trägt nichts zur Sache bei aber in Kurzform:Warum nennst Du Dich eigentlich "Morgenstern"
Wenn du damit meinst, ob deine Kapelle weiterhin zu den Truppen gehört, die hier nicht gefördert werden sollen: Ja - solange du mir nicht glaubwürdig antwort auf meine Fragen gegeben hast.Willst Du meine Kapelle noch immer in eines Deiner totalitären Konzentrationslager einweisen?
Warum schmückt sich ein Herr, der angeblich nichts und wieder nichts mit nazionalsozialistischem und rassistischem Gedankengut zu tun hat mit Swastikas?
Wenn ich jemanden im einem Booklet grüsse, dann, um ihm zu huldigen und ihm eine Ehre zu erweisen. Warum huldigst du Leuten, die eindeutig dem rechtsradikalen Spektrum zuzuordnen sind?
Wenn ich ein Lied covere, dann nur, um jemandem eine grosse Ehre zu erweisen. Warum erweist du Leuten, deren Einstellung du angeblich komplett widersprichst, eine solche Ehre?
Deine Antwort: Du grüsst Leute, die dir zufällig über den Weg gelaufen sind.Wenn ich jemanden im einem Booklet grüsse, dann, um ihm zu huldigen und ihm eine Ehre zu erweisen. Warum huldigst du Leuten, die eindeutig dem rechtsradikalen Spektrum zuzuordnen sind?
Deine Antwort: Du coverst die Musik auf Grund ihrer Klänge und nicht wegen den Meinungen dahinter.Wenn ich ein Lied covere, dann nur, um jemandem eine grosse Ehre zu erweisen. Warum erweist du Leuten, deren Einstellung du angeblich komplett widersprichst, eine solche Ehre?
Diesbezüglich gab es von dir noch gar keine Antwort. Was bedeuten dir die Swastikas in deinem Booklet?Warum schmückt sich ein Herr, der angeblich nichts und wieder nichts mit nazionalsozialistischem und rassistischem Gedankengut zu tun hat mit Swastikas?
Weiskunig hat geschrieben:Da muss ich Ricardo Clement uneingeschränkt zustimmen. Denn im Moment wird hier eine richtige Hexenjagd betrieben!Ricardo Clement hat geschrieben:Wie dämlich kann man sich eigentlich noch anstellen? Dieses Verhalten ist entwürdigend. Sie wissen ganz genau, Herr Morgenstern, dass Sie hier gegen Unschuldige vorgehen. Tarihan hat sich schon immer vom dritten Reich distanziert und das ist anhand vieler Interviews aus nunmehr bald zehn Jahren belegbar.
Deswegen reiten Sie ja auch so gern auf Grusslisten und "Swastikas" (Für Sie wohl = "Hitler-Zeichen" herum, weil Sie im GRunde genommen genau wissen, wessen Diener Sie mit dieser Aktion (geworden?) sind.
Ich hätte nichts, absolut nichts dagegen, wenn Sie sagen würden, dass wir hier keine Aryan Terrorism, Aryan Blood, Kristallnacht, etc. brauchen/wollen.
Dies wäre sowohl mit persönlicher Abneigung gegen stumpfe braube Ideologie als auch mit der Rechtslage zu begründen.
Was Sie aber tun, ist nun gegen alles und jeden loszuschlagen, der möglicherweise irgendwie in einen bestimmten Dunstkreis einzuordnen SEIN KÖNNTE. Und an wen und was für geschichtliche Vorläufer das erinnert, liegt auf der Hand. Es ist schon von daher durch nichts zu rechtfertigen. Noch schlimmer aber ist, dass Sie damit den Boden bereiten für eine weitere "Ausdehnung" des "Nazi"-Begriffs. Jeder, der germanische (oder IRGENDWELCHE) Runen verwendet, ist ein Nazi, jeder, der möglicherweise Nazis kennt ist ein Nazi...und so weiter und so fort... So lange, bis eines Tages... Einfach jeder ein Nazi ist, der NICHT daran glaubt, dass es ein MultiKulti-Paradies in einer Gesellschaft mit dem einzigen "bindenden" Wert der persönlichen Gewinnmaximierung geben wird.
Wollen Sie das wirklich? Das Herausnehmen Ihrer "schwarzen Liste" werte ich nur als Selbstschutz-Aktion Ihrerseits, um zu verdecken, nach welch hanebüchenen Vorstellungen hier die Nazi-Bewertung verteilt wird. Ich persönlich rate Ihnen:
führen Sie diese Liste ruhig fort. Schreiben Sie munter weiter daran. Ich (und hoffentlich auch einige andere) werden künftig nicht müde werden, hier Informationen über die "Nazi-Haftigkeit" noch hunderter weiterer Bands zu publizieren. So lange, bis nichts und niemand mehr übrig ist, der nicht auf diese "Liste" muss! Inklusive Uns und Ihnen selber.
Gute Besserung
PS: Morgenstern war am HORNA-Konzert in Basel letztes Jahr! Könnt Ihr es mit Eurem Gewissen noch vereinbaren, auf dem Forum eines Mannes zu posten, der so offensichtlich einer eindeutig dem rassistischen Spektrum zuzuordnenden Band huldigt? (Denn an ein Konzert geht man, um zu huldigen)
@ Morgenstern: Hast du evtl. mit MAR ein Agreement getroffen, um ja nicht mehr ins Visier dieser verblendeten Zecken zu geraten? Und hast du schon mal was von Zivilcourage gehört? Sowas fehlt nämlich den meisten Leuten in der heutigen Szene!
Meine Verachtung gegenüber der Black-Metal-Szene bekam durch die unsäglichen und lächerlichen Diskussionen wieder einmal einen gewaltigen Schub verpasst. Gutmenschen unter Black-Metallern hasse und verachte ich noch viel mehr als unter Linken, Bürgerlichen, Spiessern und anderen Untermenschen!
Das habe ich doch bereits beantwortet! Dieser Runensegen ist der 60. Halgaritaspruch von Karl Maria Wiligut und nach seinen eigenen Aussagen ist dieser Spruch 12'000 Jahre alt.Morgenstern hat geschrieben:Diesbezüglich gab es von dir noch gar keine Antwort. Was bedeuten dir die Swastikas in deinem Booklet?Warum schmückt sich ein Herr, der angeblich nichts und wieder nichts mit nazionalsozialistischem und rassistischem Gedankengut zu tun hat mit Swastikas?
"Taito runai asa tait
Gibor stanar wendai ur
Teutopurgai sunwendstan
Gibor runai godai tait"
Nach Werner von Bülow, einem Wiligut-Epigonen, bedeutet dieser Spruch folgendes:
"Tatwille hin zur Natur, offenbarte der Seele der Asen Runenkräfte -
treibend und gestaltend den Anfang des Ichs zur Tat.
Ihr Gnadenwirken zeugte aus den Stankindern die Arier der Ur-Wende,
die durch die Natur hindurch Geistwesen schauten.
Teut aber, dem Lauf verhaftet, erregte der Nordländer
Phantasie zur Sun-Wende, dass die Teutonen (Teutoburger)
ihn vergötternd in der Natur-Tragödie in Schuld und Leid verstrickten.
Bei Gnadenwirken der Runen die gotergebenen Goten
zu freier Naturerkenntnis führte, zur Erkenntnis der Gotnatur
und Naturwillenstat."
Im 60. Halgaritaspruch ergeben sich runo-kabbalistische Zusammenhänge, die u.a. von Werner von Bülow und Dipl. Ing. Emil Rüdiger festgehalten wurden.
Die Schreibweise der Sig-Runen als Sonnenräder wurde dort angewendet, wo es sich um Überlieferungen aus der Zeit handelt, als noch zwei Sonnen am Himmel sichtbar waren.
Ju-Hu hat geschrieben: @Zimmer: Die heraldische Lilie leitet sich von der Irminsul ab. Und das Wort "dämlich" kann Er sich sonst wohin stecken, dieser Tonfall ist unschicklich und Unser nicht würdig.
@Morgenstern: Ich habe geschrieben, dass ich (nahezu) jeden grüssen würde, dem ich irgendwann mal im WALDE begegnet bin, beispielsweise beim Himbeeren- oder Tannenzapfensammeln, was bei den von mir gegrüssten Personen im Booklet AUSNAHMSLOS zutrifft. Dass sich darunter keine Anhänger der geistigen Aufklärung (des 18. Jahrhunderts), der Evolutionstheorie, des Atheismus', der wirtschaftsliberalistischen Subversion, des Materialismus' usw. befinden, mag dem Umstand zuzuschreiben sein, dass selbige sich offenbar nur sehr selten im WALDE aufhalten.
Zu jener vermeintlichen "Swastika", die offensichtlich von Dir völlig aus dem Zusammenhang gerissen ward und für die meisten normalen Menschen nicht einmal als solche sichtbar ist, hat Herr Weiskunig eine vortreffliche Erläuterung geliefert, besten Dank!
Eine entscheidende Frage, die unbeantwortet blieb, obwohl sie sehr wohl hierher gehört, lautet: Wenn ich (ernsthaft!) Dmitrij Schostakowitsch covern täte, wie lautete dann Deine Reaktion und die damit verbundene Begründung?
Übrigens kann ich nur schon aus dem Grunde nichts mit NSBM zu tun haben, da ich seit 1992 / 93 niemals mehr wieder einen Black-Metal-Song aufgenommen habe (Es handelte sich um das von Beherit, Metallica und Messiah beeinflusste Lied "Nocturnal Black Mass" meiner damaligen Band MUSPILLI).
Eines Vorwurfs wegen Deines angeblichen Besuchs eines Horna-Konzertes (siehe oben) enthalte ich mich, es entspricht nicht meiner Geisteshaltung darüber zu befinden.
*versucht von Morgensterns Schubkarren abzuspringen*
Obwohl Schostakowitsch sich jeweils vom kommunistischen System Distanzierte würde ich versuchen herauszufinden, warum du dies tust.Ju-Hu hat geschrieben:Eine entscheidende Frage, die unbeantwortet blieb, obwohl sie sehr wohl hierher gehört, lautet: Wenn ich (ernsthaft!) Dmitrij Schostakowitsch covern täte, wie lautete dann Deine Reaktion und die damit verbundene Begründung?
*versucht von Morgensterns Schubkarren abzuspringen*
Ju-Hu hat geschrieben:Soso, in die psychiatrische Klinik wünscht der verkappte Eugeniker mich? Bitte um Begründung!!!Morgenstern hat geschrieben:Obwohl Schostakowitsch sich jeweils vom kommunistischen System Distanzierte würde ich versuchen herauszufinden, warum du dies tust.Ju-Hu hat geschrieben:Eine entscheidende Frage, die unbeantwortet blieb, obwohl sie sehr wohl hierher gehört, lautet: Wenn ich (ernsthaft!) Dmitrij Schostakowitsch covern täte, wie lautete dann Deine Reaktion und die damit verbundene Begründung?
*versucht von Morgensterns Schubkarren abzuspringen*
*lässt den Herrn T. abspringen, bedankt sich für seine ausführlichen Antworten und wünscht dem Herrn ein gemütliches Pilzesammeln im Walde direkt neben der psychiatrischen Klinik*
Ich sage nur Folgendes:
"Wie Todesahnung Dämm'rung deckt die Lande,
umhüllt das Tal mit schwärzlichem Gewande;
der Seele, die nach jenen Höh'n verlangt,
vor ihrem Flug durch Nacht und Grausen bangt.
Da scheinest du, o lieblichster der Sterne,
dein sanftes Licht entsendest du der Ferne;
die nächt'ge Dämm'rung teilt dein lieber Strahl,
und freundlich zeigst du den Weg aus dem Tal.
O du, mein holder Abendstern,
wohl grüsst ich immer dich so gern:
vom Herzen, das sie nie verriet,
grüsse sie, wenn sie vorbei dir zieht,
wenn sie entschwebt dem Tal der Erden,
ein sel'ger Engel dort zu werden!"
(Richard Wagner: Tannhäuser, 3. Aufzug, 2. Szene)