Ich Lege los:
GENAU so ein Puky dreirad hatte ich als Goof, nur in Organe!
und auch genau diese Chäpslipistole hatte ich auch.

*war drive-by ready*
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Ntrl.! Aber von Lego hatte ich halt nie die grossen Sets.Graf von Hindenloch hat geschrieben:Lego > Playmobil...
Graf von Hindenloch hat geschrieben:Heute hat doch alles so tolle Grafik, eine Story die 100 000 Seiten umfasst... 10 Milliarden Nebenquests...?
Ich habe das Gefühl, du verstehst mich irgendwie falsch...Dr.Gonzo hat geschrieben:Neneee, das ist schon so, die aufwändigere Grafik wird halt auf dem Rücken der Stories und unter Einbussen von Herzblut geschmiedet.
Heutzutage will doch niemand mehr in-game Rätsel lösen oder so stuff, da will man mit 120 FPS CoD 37 spielen und auch das nur online PvP, ohne Story!
Same here, I Know That Feel Bro!Torque hat geschrieben:Ich kann es schwer sagen, aber ich hatte zB nie eine Konsole, was meiner Mutter und ihrem Studium der Erziehungswissenschaft geschuldet war. Aber da mein Vater Informatiker ist, gab es wenigstens nen PC.
Würde meinen die Original-Ritterburg von 1977 (!) ist ein birebitzeli mehr BM:Dr.Gonzo hat geschrieben:Mein allererstes und wohl das beste Playmobil Set überhaupt: 3839 die Magierwerkstatt von 1995, mehr BM geht nicht!
war für mich 1992 schon nicht mehr verständlich. ich denke 2018 wird das nicht besserWennääää!!! Eckhaard!!! Die Russen sin do