@abdulaziz abu blasth bith
Ich wünscht es wäre wieder so das die Glatzen nicht toleriert werden in der Metalszene! Aber eben
Zum Thema Schnürsenkel hab ich was witziges gefunden:
Schwarz= Mir egal was für schnürsenkel ich anhab, hauptsache sie reißen nicht so schnell
Rot=Ich brauche Klopapier
Gelb=Ich hab zwar schon Klopapier, aber ich brauch noch dringend viel mehr
Grün=Ich hab vor genau 12 tagen riesige Mengen Alkohol und andere Drogen zu mir genommen, bin deswegen nicht so ganz auf der höhöe und bitte dich mich in Ruhe zu lassen
Weiß=Schwarz ist mir nicht L33t genug
Rosa=Ich brauche klopapier und neue Rote schnürsenkel; Ich hab meine zu oft gewaschen.
Pink=Ich finde, dass Pink eine sehr schöne Farbe ist und möchte mich mit allen anderen die Pinkene schnürsenkel haben solidarisieren und mit ihnen einen Verein aufmachen, dessen einziges Ziel darin besteht, die weltherrschaft an sich zu reißen um die produktion von Schnürsenkeln die nicht Pink sind zu unterbinden. Ich weiß aber nicht genau, was Pinke schnürsenkel dann noch aussagen sollen
Türkis=Ich hab mir meine schnürsenkel selbst gefärbt, oder sie in einem Fachgeschäft erstanden.
Hellgrau=Mir ist langweilig! Ich suche eine/n holden Maiderich/Maid mit dem/der ich eine Menge vergnügen haben kann.