Welches Album hört ihr gerade? Part IV
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- vampyr supersusi
- Heiliger

Irgendwie ein seltsames Album: teilweise fast schon konfus, mit diesen Tempowechseln andauernd, aber es ist zu spannend, um es nicht gut zu finden (also ich täusche mich ja da vllt, aber mir kommt es, abgesehen von Black/Death jetzt, auch ganz schön doomig vor, und thrashig (Soli), so von/bis, sozusagen (kA, ob das jetzt irgenwie verständlich ausgedrückt ist was ich meine) (wahrscheinlich nicht

Die haben ja auch im Oktober mit Brüdny Skürwiel zusammen gespielt (letztere natürlich wieder nur in Ungarn und Rumänien, und in Maribor, aber hier offensichtlich nicht) (:?). War aber bestimmt ne gute Kombi.

- Imperial Warcry
- Halbgott
- vampyr supersusi
- Heiliger
Kann ja sein. Wirkt aber nicht gerappt find ich (auf diesem Album zumindestens *kennt nur das*), sondern satanisch halt.
Fanden die beiden Vodafone-Werbetypen, die vorhin an der Tür waren, übrigens auch: die haben völlig verstört geguckt, so abwechselnd ins Wohnungsinnere und dann wieder mich an, während der eine (ganz schnell) seinen Text abgespult hat und die dann (ebenfalls ganz schnell) auch gleich wieder weg waren (lol) (ich mein bloss, weil das irgendwie lustig war gerade)
Fanden die beiden Vodafone-Werbetypen, die vorhin an der Tür waren, übrigens auch: die haben völlig verstört geguckt, so abwechselnd ins Wohnungsinnere und dann wieder mich an, während der eine (ganz schnell) seinen Text abgespult hat und die dann (ebenfalls ganz schnell) auch gleich wieder weg waren (lol) (ich mein bloss, weil das irgendwie lustig war gerade)

- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ich hör gerade was total Cooles:

Extrem thrashig, sowohl soundtechnisch als auch inhaltlich, so Bondage for Satan, usw. (8)). Aus Frankreich, und die spielen anscheinend nächstes Jahr am BMOA (auf jdF ein Argument, evtl hinzufahren).

https://www.youtube.com/watch?v=j7AEAL9uzXE

Extrem thrashig, sowohl soundtechnisch als auch inhaltlich, so Bondage for Satan, usw. (8)). Aus Frankreich, und die spielen anscheinend nächstes Jahr am BMOA (auf jdF ein Argument, evtl hinzufahren).

https://www.youtube.com/watch?v=j7AEAL9uzXE
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
- vampyr supersusi
- Heiliger