aber ich kam nie dazu es zu zocken, weil ich ja die Castlevania "Dawn of Sorrow" - "Order of Ecclesia"-Reihe durchzocken musste...
Nun zocke ich es. Im Ggsatz zu den "Symphony of the Night"-Nachfolgern ist das wieder mal ein reiner Actioner. Näher an den alten 2D-Castlevanias auf dem (S)NES...
Thea: The Awakening ist ein rundenbasiertes Strategie-Survival-Spiel, das von der slawischen Mythologie inspiriert wurde und in einer finsteren Fantasy-Welt mit nicht-linearer Story und einzigartigem Kampfsystem spielt.
Dr.Gonzo hat geschrieben:Trotzdem sehe ich dich auch so spiele spielen, wie:
(was btw. mein letzter Kauf war...)
Ja, aber ich spiele AUCH Strategie >_<
Ich habe mir nebenbei auch Knights of Honor gekauft .... könnte dem Grafen gefallen (ernsthaft, wie geil sieht das aus, ich liebe diese iso-pixel Grafik ohne Ende. )
Dr.Gonzo hat geschrieben:Mit AoE II und TWM II war der Zenit für Strategiespiele überschritten!
Man sollte hier auch noch das ganz grosse Warcraft III sowie das massivst underratede Battle for Middle Earth II (inkl. dem Witchking-Addon) nicht vergessen...
AoE III fand ich auch noch okay. Natürlich nicht ansatzweise dem Klassiker das Wasser reichend.
Übrigens sollte Empire Earth auch noch genannt werden, wenn es um zeitlose Klassiker geht.