Kündigung wegen Kirchenverbrenung^^

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Arwald

Beitrag von Arwald »

Amras hat geschrieben:Mit Vierzehn saß ich zu Hause mit dem Super Nintendo und verschwendete keine Sekunde auch nur einen Gedanken an weibliche Wesen.
genau :o

ich vermisse meinen N64 :cry:
Tom
Papst
Beitrag von Tom »

Arwald hat geschrieben:
Amras hat geschrieben:Mit Vierzehn saß ich zu Hause mit dem Super Nintendo und verschwendete keine Sekunde auch nur einen Gedanken an weibliche Wesen.
genau :o

ich vermisse meinen N64 :cry:
Wieso vermisst du ihm??
Ich hab ihn noch.

Sogar den SNES hab ich noch :)

Aber ausser mitn Cube und PC spiel ich nicht mehr viel...
GoatMolestor
Papst

Beitrag von GoatMolestor »

samael hat geschrieben:ich finds etwas komisch, wenn man eine person, die man liebt, nach der musik beurteilt. sowas nenn ich nicht liebe
Naja, wie mans nimmt. Meine größte Liebe im Leben i s t nun einmal die Musik, hier: Metal. Diese gibt mir mehr als mir irgendein Mensch geben könnte!
Und wer diese Ansichten nich mit mir teilen kann, ist falsch bei mir. Komisch klingts trotzdem, kann Musik den Menschen so verändern? Ich meine definitiv, ja. Mein Ex hat überhaupt keinen Metal gehört und er unterschied sich auch noch in seiner Verhaltensweise und der ganzen Art von meinen vorigen Freunden, mit denen ich allemal besser klar kam. Und das hat mit dem Menschlichen nichts mehr zu tun.
Zerschmetterling
Priester
Beitrag von Zerschmetterling »

musik prägt einen. wenn der andere nicht verstehen kann, was man für seine musik empfindet, dass sie gleichzeitig mit kultuer und einer gewissen lebenseinstellung zusammenhängt, gibts probleme.
Antworten