Black Metal goes pop
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
sie haben das lied "Black Sabbath" selber gecovert dass ist 1. auf der CD Black Sabbath, 2. auf der Best Of, und 3. auf der Reunion... zudem auf der Vader CD Live in Japan
TRACK LIST: Damien/Sothis/Distant Dream/Black to the Blind/Silent Empier/Blood of Kinggu/Carnal/Red Passage/Panzerstoss/Reborn in Flames/Fractal Light/From Beyond/Crucified Ones/Foetus God/Black Sabbath/Reign in Blood/Omen/Dark Age
zudem noch das Reign in Blood cover von Slayer
TRACK LIST: Damien/Sothis/Distant Dream/Black to the Blind/Silent Empier/Blood of Kinggu/Carnal/Red Passage/Panzerstoss/Reborn in Flames/Fractal Light/From Beyond/Crucified Ones/Foetus God/Black Sabbath/Reign in Blood/Omen/Dark Age
zudem noch das Reign in Blood cover von Slayer
es gibt nur allzuviel pop black metal (pop musik =populäre musik) heutzutage.
falls man den mist von dimmu borgir, cradle of filth, mayhem, satyricon ... noch als black metal bezeichnen kann.
zwar läßt sich eine kommerzialiesierung des stils erkennen, doch wahren black metal wird es immer geben, der nicht für die masse geschaffen ist und nur von wenigen verstanden wird.
falls man den mist von dimmu borgir, cradle of filth, mayhem, satyricon ... noch als black metal bezeichnen kann.
zwar läßt sich eine kommerzialiesierung des stils erkennen, doch wahren black metal wird es immer geben, der nicht für die masse geschaffen ist und nur von wenigen verstanden wird.
- Zerschmetterling
- Priester
- Heuchler
Aranarth hat geschrieben:MayheM kann es sich leisten, da sie wenigstens(im vergleich zu Dimmu oder CoF) grundlegende Einflüsse in die Stylprägung des Schwarzmetalls hatten...
ICH SETZE MAYHEM MIT SICHERHEIT NICHT MIT DIMMU ODER CRADLE GLEICH (DIESE BANDS HABEN MEINER MEINUNG NACH NUR EIN BM IMAGE UND MACHEN ÜBERHAUPT KEINEN BM)
ICH FINDE CHIMARA SICHER VIEL BESSER ALS GRAND DECLERATION OF WAR; EIN SCHRITT IN DIE RICHTIGE RICHTUNG. TROTZDEM IST ES ZIEMLICH EXPERIMENTEL UND ES GIBT VIEL BESSER BANDS IM HEUTIGEN BM.
zusätzlich erfreulich, dass jetzt ja attila wieder singt. maniac hat mir nie wirklich gefallen.Bandog hat geschrieben:Danke, dass du insistiert hast. Chimera ist ein wunderschönes dunkles Album, das ich jedem ans Herz legen möchte, der Mayhem schon lange abgeschrieben hat.Aranarth hat geschrieben:ABER Chimera ist ja wohl wieder klasse im vergleich zu den letzten Alben..