so. ich habe mir den aduktor gezerrt. im besten fall. im schlechtesten fall muskelfaserriss grad wo die schulter ausheilt. also, was macht man da am besten?! EiweiSS fressen, um heilung zu beschleunigen...am besten gleich 5g auf 100kg
und ich habe sinnlose supplemente gekauft, für den placeboeffekt, die heilung zusätzlich zu boosten. also gleich mal l-citrulin, vitamin b komplex hochdosiert und collagenhydrolysat. scheisse, ich brauche noch das gehalt von februar ehe die mich rauswerfen
Gestern war gar nicht gut!
Ich hab mich beschissen und melancholisch gefühlt, bin in Selbstmitleid ersoffen und hatte Grippesymptome und siechte den ganzen Tag herum...
Heute ist nun wieder gut, heute hasse ich wieder alles und jeden, sogar mich selbst!
Halsschmerzen und Fieber. Kein Wunder, wenn Manche das Gefühl haben, bei 35 Grad sei es sinnvoll, die Räume auf 17 Grad runterzukühlen. Etwas schwitzen und stinken gehört zum Sommer.
Klimaanalgen sind nicht zu unterschätzen, besonders wenn die Temperaturdifferenz hoch angesetzt ist. Durfte noch die Notfallstation von innen sehen übers Wochenende, ab morgen werde ich mich weigern, in einem derart klimatisierten Büro zu arbeiten.
Problematisch wirds halt, wenn man zwischen draussen, Werkstatt (35.°C) und Büro hin und her wechselt, mehrmals täglich.