Imperial Warcry hat geschrieben:Naja. Immerhin singt Ferniz nirgends (glaubs). Aber in etwa so gelangweilt wie "Plaguewielder".
Also ich finde Goatlord sehr gut. Und das Album was Du gerade hörst finde ich 100 Mio. mal langweiliger als Plaguewielder (letzteres kann man sich wenigstens überhaupt anhören) (zB nach Festivalbesuchen, oder Konzis, wenn man gar nicht mehr aufnahmefähig ist oder so, eignet sich das ganz gut).
Aber die Idee ist gerade total gut (irgendwelche Nachbarn hören ja gerade ernsthaft Bob Marley ).
Das wird mich bis nachher auf jdF überleben lassen.
Imperial Warcry hat geschrieben:Naja. Immerhin singt Ferniz nirgends (glaubs). Aber in etwa so gelangweilt wie "Plaguewielder".
Also ich finde Goatlord sehr gut. Und das Album was Du gerade hörst finde ich 100 Mio. mal langweiliger als Plaguewielder
Ich sagte sie klingt "gelangweilt", nicht "langweilig". So beschissen ein Album wie bspw. "Circle the Wagons" ist, sie hatten leider ihren Spass dabei (auf Kosten anderer).
Und 25-Jahre-Isengard/Goatlord-Fenriz-Gesang hat mit dem heutigen 45-Jahre-Fenriz-Gesang nichts zu tun.
Ach so, ja ok. Circle the Wagons ist auch echt noch schrecklicher, das stimmt. Der Gesang allein geht überhaupt gar nicht, bzw. noch weniger als bei Arctic Thunder.