Hehe, dann kann ich ja auchmal was zum Besten geben:
Ich war auf einer Party zum Schuljahresabschluss (letztes Jahr) und hab ordentlich gesoffen und so... Ich und nen Kumpel sollten bei einem anderen Kumpel übernachten, der hatte aber ne Alkoholvergiftung und wurde von seinen Eltern ins Krankenhaus gebracht.Somit mussten wir uns zu Fuss auf den Weg machen. (An das Folgende konnte ich mich nur noch bruchstückhaft erinnern und ergänze den Rest mit dem was mein Freund mitbekommen hat):
-Erste Etappe -> Pinkeln gegen den Baum, wobei ich meine Hose sehr freizügig hinunterliess
-Zweite Etappe -> Torkelnd über die Stadtautobahn laufen und mit Satans Hilfe nicht angefahren werden.
-Dritte Etappe -> In der U-Bahn auf französisch jeden Passanten als schwul bezeichnen.
-Vierte Etappe -> Am Zwischenstopp mit ein paar Pennern eine lustige Unterhaltung führen
-Fünfte Etappe -> Sich vor den Eltern meines Freundes (die gerade vom Krankenhaus zuück kamen) nichts anmerken lasse ... Hat nicht geklappt
Sechste Etappe -> Morgens: SCheiß Kopfschmerzen & enormer Harndrang
Naja, ist ein bisschen lang geraten, aber das finde ich verdient die Bezeichnung verrückt!!!