playstation 5
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Re: playstation 5
Naaaaaja, für die 400 bzw 500 Öcken ist die Hardware sicherlich okay, war bei PS ja bis jetzt immer so.
Wenn es die mal irgendwo Aktion gibt, dann hole ich mir vermutlich auch eine, obschon ich mir seit dem kostenpflichtig werden des PSN eig. geschworen habe, Sony kein Geld mehr in den Arsch zu scheiben... also ein mal schauen... (fürs Protokoll, hat die Umfrage ntrl. anders ausgefüllt...)
Wenn es die mal irgendwo Aktion gibt, dann hole ich mir vermutlich auch eine, obschon ich mir seit dem kostenpflichtig werden des PSN eig. geschworen habe, Sony kein Geld mehr in den Arsch zu scheiben... also ein mal schauen... (fürs Protokoll, hat die Umfrage ntrl. anders ausgefüllt...)
- Torque
- Heiliger
Ich denke, sollte ich bis zum Release noch Arbeit haben überlege ich den Kauf. Ich habe ja noch den Gamer PC offen. Aber diese ps5 ohne Laufwerk nur mit online beziehbaren spielen ist dreist, oder?(kauft Playstation spiele meist gebraucht)
Naja, ich verstehe das eigentlich schon, wer braucht 2020 noch Laufwerke?
Klar, für Konsolen ist es halt kacke, da PSN Kostenpflichtig ist und es ein gewisses platform binding erzeugt wenn man alles Downloaden muss, aber grundsätzlich sind Optische Laufwerke halt schon veraltet. (Wobei den PS-Store kann man auch ohne PSN benutzen, glaube ich und Sony ist bei den Preisen also ähnlich wie Valve)
Sogar bei Ladenkäufen (Zumindest auf dem PC) ist man heutzutage nicht mehr sicher, da auch oft Cases mit nur einem Serial darin verkauft werden und gar keine CD mehr beigelegt wird.
Die frage für die PS5 ist dann, ob sich da so externe, 25 Euro Laufwerke, mounten lassen, oder nicht...
(Vermutl. aber nicht da Sony = Hurensohn)
Klar, für Konsolen ist es halt kacke, da PSN Kostenpflichtig ist und es ein gewisses platform binding erzeugt wenn man alles Downloaden muss, aber grundsätzlich sind Optische Laufwerke halt schon veraltet. (Wobei den PS-Store kann man auch ohne PSN benutzen, glaube ich und Sony ist bei den Preisen also ähnlich wie Valve)
Sogar bei Ladenkäufen (Zumindest auf dem PC) ist man heutzutage nicht mehr sicher, da auch oft Cases mit nur einem Serial darin verkauft werden und gar keine CD mehr beigelegt wird.
Die frage für die PS5 ist dann, ob sich da so externe, 25 Euro Laufwerke, mounten lassen, oder nicht...
(Vermutl. aber nicht da Sony = Hurensohn)
- Graf von Hirilorn
- Engel
Das Abstimmen funktioniert nicht...
Doch, doch. Es spinnt, nur aber es wird gezählt...
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ja, ich sehe...
Was für Hunde Stimmen denn da eigentlich ab ohne, noch einen Kommentar zu verfassen?!
- Graf von Hirilorn
- Engel
Das müssen wahrhaftige Arschlöcher sein...
Ja, es sollten sofort TODESLISTEN (NSBM / 2020 / Peru) erstellt werden!
- Graf von Hirilorn
- Engel
ABSOLUT (NSBM, Kirgistan, 2020)...
Als Launchtittel soll übrigens ein Remake von Demon Souls erscheinen!
Was in mir eine gewisse Hoffnungen regt, dass Hidetaka Miyazaki den Arsch hoch kriegt und einen zweiten Teil von Bloodborne auf der Ps5 erscheinen möge. (was dann ntrl. ein gutes Kaufargument wäre...)
Was in mir eine gewisse Hoffnungen regt, dass Hidetaka Miyazaki den Arsch hoch kriegt und einen zweiten Teil von Bloodborne auf der Ps5 erscheinen möge. (was dann ntrl. ein gutes Kaufargument wäre...)
- Graf von Hirilorn
- Engel
Pffff... CASTLEVANIA muss her...
- Torque
- Heiliger
naja, ich habe viele ps3 games günstig gebraucht gekauft. das geht bei pc games ja nicht. die muss ich in obskuren steamsales kaufen (ist da bald wieder einer?) der videospieleladen meines vertrauens vertickt inzwischen übrigens hauptsächlich e-zigaretten und "vapes" und so seich. die videospiele sind nur noch in nebenräumen zu finden. sic transit gloria ani
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ja, das gloriose Rückdatieren bei der PS5 funktioniert genau bis zur PS4...
Top, somit ist sie also erneut NYCHTS wert....
- Graf von Hirilorn
- Engel
Es ist in jedem Fall eine EXTREME Frechheit...
*Scheisst auf die PS5, verschlirkt alles auf dem weissen Gehäuse*
- Graf von Hirilorn
- Engel
(schlirkt sich Gaggi ins Gesicht)
(ohne Zsmhg. zur PS5-Debatte)
(ohne Zsmhg. zur PS5-Debatte)
- Torque
- Heiliger
ich habe ja keine ps4... von daher...