Seas!
Ich bezweifle zwar, dass jemand aus diesem Foum gestern/heute beim 666 (in Wien) war...trotzdem möchte ich diese Frage in den Raum stellen und fragen, wie es euch gefallen hat, doer auch nicht...
MfG
666 - "Underground" Fest
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Heuchler
- s-m-e-a-r_9
- Priester
dieses 666 fest ist im "meggido", oder nicht ?!
das meggido ist für mich ein krampf im finger, 8 euros eintritt und dafür nur schlechtes gothisches geseusel und vielleicht einmal ein total dreckiges dimmu borgir lied !
ich war zwar nie bei dieser 666 feier im meggido, aber ich kann es mir so zirka vorstellen wie es dort war, die damenwelt dort ist aber nicht schlecht !
selbst bin ich öfter im "garffiti", ist genau so dumm geworden, aber ab und zu spielen mir die plattenaufleger dort ein paar scheiben von mir
aber jedem dass seine !
dieses 666 fest ist im "meggido", oder nicht ?!
das meggido ist für mich ein krampf im finger, 8 euros eintritt und dafür nur schlechtes gothisches geseusel und vielleicht einmal ein total dreckiges dimmu borgir lied !
ich war zwar nie bei dieser 666 feier im meggido, aber ich kann es mir so zirka vorstellen wie es dort war, die damenwelt dort ist aber nicht schlecht !
selbst bin ich öfter im "garffiti", ist genau so dumm geworden, aber ab und zu spielen mir die plattenaufleger dort ein paar scheiben von mir

aber jedem dass seine !