Ich hätte auch mehr erwartet, bis jetzt haut mich das nicht vom Hocker und die Fülle an neuen und bahnbrechenden Informationen ist minimal... Ich denke, dich würde das zu Tode langweilen...
Graf von Hindenloch hat geschrieben: ↑24.03.2023, 09:43
Effie Briest wurde sicher überarbeitet und handelt nun von eine(r/m/n/s) Trans*Inter*+ nicht-Trend-MannFrau...
Bei Frankenstein musste man dahingehend nichts überarbeiten.
Ja Frankenstein würde ich auf jdF auch gern mal lesen!
Effi Briest habe ich in der Schule gelesen. Im Deutsch-Unterricht aber nur, und das war so mega langweilig, dass ich nichtmal mehr weiss, worum genau es da eigentlich geht.
Graf von Hindenloch hat geschrieben: ↑24.03.2023, 09:43
Effie Briest wurde sicher überarbeitet und handelt nun von eine(r/m/n/s) Trans*Inter*+ nicht-Trend-MannFrau...
Bei Frankenstein musste man dahingehend nichts überarbeiten.
Effi briest ist wohl der langweiligste Scheissdreck, den ich je lesen musste...
Graf von Hindenloch hat geschrieben: ↑24.03.2023, 09:43eine(r/m/n/s) Trans*Inter*+ nicht-Trend-MannFrau...
Hierzu hatte ich mich auch gerade gefragt, ob man eigentlich auch alles gleichzeitg sein kann, und deswegen nur so einen möglichen Suchbegriff eingegeben, und unfassbar, das gibts:
Aber das ist abzugrenzen von diesem weiteren, einschlägigen Begriff, bei dem der Fokus auf dem Individuum liegt, und nicht dem Geschlecht, obwohl die Konzepte der beiden Phänomene an sich jeweils deckungsgleich sind:
Herausgegeben ist das übrigens alles von der Bundeszentrale für politische Bildung. Auch völlig unfassbar, aber ok (man kann irgendwie auch nichts machen).