

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren
Vollkommen falsch. Led Zeppelin hatten vor allem mit Crowley zu tun und waren von ihm beeinflusst, was auch immer das heissen mag. Mit LaVey hatten sie nix zu tun.Aranarth hat geschrieben:och sorry, dann verwechsle ich was... aber ich dachte dass bonzo mit jemanden zusammen lebte, dann wars lavey oder irre ich mich jetzt total?
Der hat einfach in Crowleys altem Haus gewohnt.Azrael hat geschrieben:Vollkommen falsch. Led Zeppelin hatten vor allem mit Crowley zu tun und waren von ihm beeinflusst, was auch immer das heissen mag. Mit LaVey hatten sie nix zu tun.Aranarth hat geschrieben:och sorry, dann verwechsle ich was... aber ich dachte dass bonzo mit jemanden zusammen lebte, dann wars lavey oder irre ich mich jetzt total?
Mh, nö, eigentlich ist es nur ein Sachbuch. Zu Beginn macht der Autor ja auch klar, dass in dem Buch nichts verschönert wird, was aber allerdings auch keine Propaganda issAzrael hat geschrieben:Ne, das Buch hab ich noch nicht gelesen, war im RockHard, in der Led Zeppelin-Bio... ist das Lords Of Chaos zu empfehlen? Hab schon n paar Mal gehört, dass es nur ne Propaganda sei für Vikernes und Konsorten...
Lovecraft war ein Autor fantastischer Horrorgeschichten und der Erfinder des Necronomicon und der "großen Alten".Aranarth hat geschrieben:ach kommschon... hier wo wir metaller unter uns sind können wir es sagen... lords of chaos ist die grösste absolute bm propaganda...
nagut crowley erfand die moderne magie zum grossen teil, wie stehts mit h.p. lovecraft?
Und hat Lovecraft sich je die Mühe gemacht, die Existenz dieses Buches zu belegen? Oder hat er nur zu oft an seinem Opiumpfeifchen gezogen?Aranarth hat geschrieben: Dieses Necronomicon soll nach Lovecraft von einem arabischen Autor mit Namen Abdul Alhazred um 700 n. Chr. verfasst worden sein. Der Originaltitel des Werkes lautet Al Azif, was mit "Die Insektenwesen" übersetzt werden kann. (Quelle: Online-Mysteries)