Also ICH heirate bestimmt nicht in weiß!Gezeitenfürst hat geschrieben:MAN DAS KLEID!!!
-kb

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
nur ist es so, dass etwa die hälfte aller ehen heute wieder auseinander gehen. sehr schöner traum... heute wollen die menschen keine verantwortung haben und ein versprechen ist auch nichts mehr wert. ich finde das zum heulen.nimmermehr hat geschrieben:Dass sich ein Mensch sein ganzes Leben lang an dich binden will? Ich finde die Idee nicht langweilig.
Willst du damit sagen, du willst also Peter Tätgren definitiv nicht heiraten ?Zerschmetterling hat geschrieben:und hypocrisy machen schon seit jahren nur noch das gleiche, ein paar eionzelne alben ausgenommen. die sktuelle ist auf jeden fall tierisch öde.
hups....keine ahnung was das hier zu suchen hat....hab u dem thema eigentlich was ganz anderes geschriebenBandog hat geschrieben:Willst du damit sagen, du willst also Peter Tätgren definitiv nicht heiraten?Zerschmetterling hat geschrieben:und hypocrisy machen schon seit jahren nur noch das gleiche, ein paar eionzelne alben ausgenommen. die sktuelle ist auf jeden fall tierisch öde.
ehm doch, ich glaub schon. zwar nicht weil früher generell alles besser war und die menschen noch reinen herzens waren oder so ein blödsinn... aber früher waren scheidungen doch ein rechtes tabu-thema. kommt halt auch dazu, dass die familie eine ganz andere stellung einnahm. sie war damals aus versorgungsgründen wichtiger als heute. das wirkt sich natürlich auch auf das heiraten und scheiden im allgemeinen aus.Modest Life hat geschrieben:Und wieso wars früher anders? Weil die Frauen unterwürfig waren? Weil die rechtlichen Mitteln fehlten? Komm schon, das hat früher gar nicht viel anders ausgesehen.
Ja, das ist zum heulen. Jede 2te Ehe geht "Bach ab".Ragnar hat geschrieben:nur ist es so, dass etwa die hälfte aller ehen heute wieder auseinander gehen. sehr schöner traum... heute wollen die menschen keine verantwortung haben und ein versprechen ist auch nichts mehr wert. ich finde das zum heulen.nimmermehr hat geschrieben:Dass sich ein Mensch sein ganzes Leben lang an dich binden will? Ich finde die Idee nicht langweilig.