Sch***-Wetter

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

wolfstochter
Abt

Beitrag von wolfstochter »

@ Ravager
Wohnst du auch in Ecke Münster???

Bei uns ists sonnig, die Vöglein zwitschern und nicht ein bisschen Schnee.. 8)
Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

Nö, nicht wirklich. Wohne Richtung nördliches Sauerland. Mein Kaff liegt im Kreis Soest. In Münster studiert ein Kumpel von mir, daher kenne ich mich da ein wenig aus.
Trollmaid
Heuchler

Beitrag von Trollmaid »

Ich freu mich schon auf den Frühling.
Aber ich hätte gern noch etwas Winter. So richtigen Winter meine ich. Mit richtig viel Schnee, der liegen bleibt und sich nach ein paar Stunden nicht in Matsche verwandelt.. Heute hat's zwischendurch immer mal wieder geschneit. Ist leider nicht liegen geblieben. :(
Schnee ist so schön... Und wir hier in Wiehenteutonia haben nicht's davon. *schnief*
wolfstochter
Abt

Beitrag von wolfstochter »

Schnee.. Schnee ist wie Tod! Am Wochenende bekomm ich genug Schnee..

:shock: Ich bin sooo untrue *heul* <- Ironie!!! :D Weil ich bin ja die true germansk Grimmfürstin Black Metal *lach* ... :roll:
Lubomir
Abt

Beitrag von Lubomir »

bei uns schneits fast jede nacht und es hat den tag über auch noch genug für schneeball schlachten! :twisted:
Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

So, nun geht es hier also wieder weiter mit dem Sch***-Wetter. Diesmal aber das andere Extrem. War heute Morgen kurz unterwegs um diverse Besorgungen zu erledigen und es waren gegen 11:00 Uhr schon über 30 Grad Celsius. Alles was über 24 Grad geht ist mir definitiv zu viel.
Teilt jemand diese Ansicht oder herrscht hier ein Übergewicht der Sonnenanbeter? 8)
Steiner
Bischof
Beitrag von Steiner »

Ravager hat geschrieben:So, nun geht es hier also wieder weiter mit dem Sch***-Wetter. Diesmal aber das andere Extrem. War heute Morgen kurz unterwegs um diverse Besorgungen zu erledigen und es waren gegen 11:00 Uhr schon über 30 Grad Celsius. Alles was über 24 Grad geht ist mir definitiv zu viel.
Teilt jemand diese Ansicht oder herrscht hier ein Übergewicht der Sonnenanbeter? 8)
Bin auch deiner Meinung. Alles was über 25 Grad ist bringt mich zum schmelzen... und dann kam dieser Hitzeeinbruch erst noch so plötzlich.
BlackDeath
Priester

Beitrag von BlackDeath »

Hass den Sommer auch... :evil:
Lieblingsjahreszeit --> definitv winter, auch wenn man hier (zürich) nie richtig viel schnee hat...
Belial
Bischof

Beitrag von Belial »

bin auch n sommer hasser, mag allerdings lieber herbst oder frühling als winter.
crypt
Priester

Beitrag von crypt »

Ich liebe den Sommer! Nichts schöneres als nach Feierabend mit Kollegen an den See ein kühles Bier trinken und zwischendurch ein bisschen baden 8) :D
Antworten