Meine Worte sind meist meine Waffen. Obwohl sie durch ihre arrogante, herabschauende Art eher noch grössere potentielle Plattformen für wütende Verlierer in Diskussionen schaffen. Aber man kann auch gewaltig damit einschüchtern...schön was ein loses Mundwerk einer etwa 1.60-kleinen Zwergin anrichten kann.
Messer habe ich nicht. Ich kann damit nicht umgehen. (Man mag die Klappdinger nicht mehr so, wenn man etwa mit 12 Jahren fast eine Fingerkuppe abgesäbelt hat

) Pfefferspray liegt irgendwo rum, habe ich selten dabei. Fühle mich mit dem kleinen Döschen in der Tasche auch nicht besser.
Da schau ich lieber dazu, dass ich nachts was zum überziehen habe, was mich ziemlich bedeckt, der Blick gen Boden gerichtet ist und Stöpseln in den Ohren stecken, die dir die anschleichende Paranoia weglärmen. Dann gerät man als Frau schon ein bisschen aus dem Zielfeld möglicher Ärgernisse. (Auch wenn erst ein Mann an der Seite die völlige Absicherung darstellt...aber was man nicht hat, muss man es sich auf andere Weise basteln; die Devise: Mach es dir selbst!) hehe
Ich besitze ein Schwert, Excalibur, dass aber zuhause an der Wand zum anschmachten hängt.