Wohnen
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Ich wohne in ner 3er WG mit 2 Irren zusammen ,hat eigentlich deutlich mehr Vor als Nachteile da die Wohnung sehr weitläufig ist und man sich nicht auf die Füsse tritt.Mein Zimmer hat nen Hochbett ein paar Flaggen und Poster an den Wänden und jede Menge CDs liegen rum
ansonsten eigentlich recht normal eingerichtet .

- s-m-e-a-r_9
- Priester
Ich wohne auch noch zu Hause, da ich als Studi nicht genug finanzielle Mittel zum ausziehen habe.
Hab 2 Zimmer im Keller, eigenes Bad und nen eigenen Eingang, was sehr praktisch ist. Wände sind blau mit einem breiten roten Streifen, Parkett, habe 20 Kerzen rumstehen die jeden Abend brennen, meine 3 Bonsai Bäume, Kühlschrank, Wände behangen mit diversen 2 auf 1,8m großen Zigarettenplakaten (Marlboro Country....). Dann halt noch Couch, Bett, TV und Anlage, CDs, PC usw, schön luftig verteilt.
Hab 2 Zimmer im Keller, eigenes Bad und nen eigenen Eingang, was sehr praktisch ist. Wände sind blau mit einem breiten roten Streifen, Parkett, habe 20 Kerzen rumstehen die jeden Abend brennen, meine 3 Bonsai Bäume, Kühlschrank, Wände behangen mit diversen 2 auf 1,8m großen Zigarettenplakaten (Marlboro Country....). Dann halt noch Couch, Bett, TV und Anlage, CDs, PC usw, schön luftig verteilt.
- GoatMolestor
- Papst
Ich wohne noch bei meiner Mutter zuhause. Über dem Schreibtisch hinter meinem Bett hängt ein Vader- Tourposter, direkt daneben Bathory und dann n Jacky Poster. Ansonsten habe ich hier nicht viel hängen, aber müsste eh noch renovieren. Dann tu ich ein riesen WASP Poster übers Bett, vorher die Wände schwarz streichen, und überall Poster und Flaggen dranbappen.
- wolfsklang
- Priester