du hörst den namen nocte obducta das 1. mal? da sag ich nur: cd laden, reinhören, kaufen.DasMonster hat geschrieben:den namen hör ich zum ersten mal... aber die texte sind wirklich nett
Auf der suche nach bands
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Dass das Lied nicht auf die Split kam lag nicht am Text, sondern am Lied selbst.DasMonster hat geschrieben:ich finde es is gut genug.... hat sehr gute reime ( finde ich zumindest )
Beim Text reden die anderen relativ wenig mit. Nur hin und wieder muss ich Wörter weglassen, die ihnen zu derb sind...
-
- Heuchler
-
- Abt
-
- Heuchler
Zum Beispiel habe ich aus "Ihr arschgefickten Schweinepriester" "Ihr abgefuckten Schweinepriester" gemacht 
Wobei mich ersteres aber mehr zum lachen bringt und nicht so ernst sondern einfach nur wie derber schwarzer Humor rüberkommt.
Aber was solls, wenns nicht mehr ist, ich finde den Text auch so noch geil.
jo homie würde ich nie verwenden, wenn dann motherfucker und bitch.
P.S. Nein, war nicht beim Kaltenbach OA.
Freu mich aber schon auf das Dunkelheit Festival, vor allem weil wir schon am Freitag spielen und den Rest des Festivals dann geniessen können

Wobei mich ersteres aber mehr zum lachen bringt und nicht so ernst sondern einfach nur wie derber schwarzer Humor rüberkommt.
Aber was solls, wenns nicht mehr ist, ich finde den Text auch so noch geil.
jo homie würde ich nie verwenden, wenn dann motherfucker und bitch.

P.S. Nein, war nicht beim Kaltenbach OA.
Freu mich aber schon auf das Dunkelheit Festival, vor allem weil wir schon am Freitag spielen und den Rest des Festivals dann geniessen können

- king_of_spades
- Papst
echt? spielts ihr auch? is das schon fix oder noch in der schwebe?Freu mich aber schon auf das Dunkelheit Festival, vor allem weil wir schon am Freitag spielen und den Rest des Festivals dann geniessen können
am misanthropic violence dürft ihr ebenfalls auf keinen fall fehelen! wie siehts damit aus?
Das ist schon fix, dass wir am Dunkelheit spielen, ja. Auf blackmetal.at stehts schon, nur die offizielle Page wurde noch keinem Update unterzogen...king_of_spades hat geschrieben:echt? spielts ihr auch? is das schon fix oder noch in der schwebe?Freu mich aber schon auf das Dunkelheit Festival, vor allem weil wir schon am Freitag spielen und den Rest des Festivals dann geniessen können
am misanthropic violence dürft ihr ebenfalls auf keinen fall fehelen! wie siehts damit aus?
Misanthropic Violence eher nicht, wenn, dann möchte ich vor Black Messiah am 21. 9. spielen weil es gleich zweieinhalb Wochen nach dem Dunkelheit Fest ist und wir uns dann wieder unserer kommenden CD widmen können von der wir drei Lieder in Wien live spielen werden.
Das heisst aber nicht, dass ich am Misanthropic nicht anwesend bin

Sowas darf man sich nicht entgehen lassen...
-
- Abt
-
- Abt