Excrementory Grinfuckers
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Heuchler
Excrementory Grinfuckers
Hi, wo kann ich Alben von den Excrementory Grindfuckers kaufen (außer auf der Homepage, so was mag ich net)?
Bei Mediamarkt habe die die Gruppe net. Die sind voll grindcore.
Bei emp gibst die auch net!
Ps: kennt ihr tolle Kataloge (bzw. emp, Blackattakk)
Re: Excrementory Grinfuckers
Da empfehle ich Dir den NuclearBlast Katalog, der ist auch total toll!Immortal4war hat geschrieben: Ps: kennt ihr tolle Kataloge (bzw. emp, Blackattakk)
- king_of_spades
- Papst
Re: Excrementory Grinfuckers
Immortal4war hat geschrieben:Hi, wo kann ich Alben von den Excrementory Grindfuckers kaufen (außer auf der Homepage, so was mag ich net)?
meine güte!

-
- Abt
-
- Bischof
Ja, sie dürfenGobbo hat geschrieben:Dürfen Leute die im EMP bestellen geschlagen werden?(das gleiche gilt für den Nuclear Blast)
Ps: Ich mag kein Grindcore...

Und Nukkle Blast ist auch nicht viel besser. Deren Preispolitik ist der Hammer.
Es gab schon eine Umfrage von einem Label, ob sie das Nukkl Zeug noch einkaufen oder ignorieren sollen wegen den hohen Einkaufspreisen.
Ich würde direkt bei der Band kaufen, ist am billigsten und das meiste vom Geld bekommt die Band selbst (gehen halt nur die Kosten für das CD-Pressen weg). Mach ich oft und immer wieder gerne.
*schlag* Danke...Tom hat geschrieben:Ja, sie dürfenGobbo hat geschrieben:Dürfen Leute die im EMP bestellen geschlagen werden?(das gleiche gilt für den Nuclear Blast)
Es gab schon eine Umfrage von einem Label, ob sie das Nukkl Zeug noch einkaufen oder ignorieren sollen wegen den hohen Einkaufspreisen.
Ich würde direkt bei der Band kaufen, ist am billigsten und das meiste vom Geld bekommt die Band selbst (gehen halt nur die Kosten für das CD-Pressen weg). Mach ich oft und immer wieder gerne.
naja bei der band selber wird schwer wenn sie nihct aus Deutschland kommen(z.B. Norwegen) dann wird das mit em ersand, vielleciht doch ein wenig teurer...aber bei Deutschen Bands(wie die Extrementory Grindfuckersgeht ) wär das wahrscheinlich vorteilhaft...
Porto ist nicht all zu teuer wenns nicht grad irgendwie versichert oder high prioritiy verschickt wird.Gobbo hat geschrieben:*schlag* Danke...Tom hat geschrieben:Ja, sie dürfenGobbo hat geschrieben:Dürfen Leute die im EMP bestellen geschlagen werden?(das gleiche gilt für den Nuclear Blast)
naja bei der band selber wird schwer wenn sie nihct aus Deutschland kommen(z.B. Norwegen) dann wird das mit em ersand, vielleciht doch ein wenig teurer...aber bei Deutschen Bands(wie die Extrementory Grindfuckersgeht ) wär das wahrscheinlich vorteilhaft...
- GoatMolestor
- Papst
Passt zwar nicht zum Thema, aber wenn wir schon mal bei Portokosten sind... www.buch24.de <--versandkostenfrei bücher kaufen