US Wahlen 2024

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

vampyr supersusi
Heiliger

Re: US Wahlen 2024

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja das verstehe ich auch nicht, Graf (keine Ahnung). So langsam nerven die mich echt alle nur noch mit ihrem ganzen Mist. :krank:

Währenddessen in den USA:

https://www.n-tv.de/politik/Trumps-Juen ... 70905.html

Also, ich hoffe jetzt, dass das auch wieder nur Mainstream Medien-Propaganda ist. Leider habe ich es heute Mittag trotzdem gelesen, und das ist wirklich so dämlich, dass ich nicht mal Lust habe, daraus zu zitieren oder sonst irgendwas.

vampyr supersusi hat geschrieben:So langsam nerven die mich echt alle nur noch mit ihrem ganzen Mist.

Die USA ist doch wirklich ein Affenland, also sorry. Aber gut (wenn das jetzt auch wieder nur an den Medien liegt, dann nehme ich die Bemerkung in dem Fall natürlich zurück).
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Tja. Das kommt davon wenn man vier Jahre lang Männer in die Frauenumkleide schickt, weil sie angeblich "auch Frauen" sind wenn sie das behaupten. Das kommt davon wenn man vier Jahre lang nonstop Fake-Feminismus fährt und jede Filmhauptrolle zwangsweise mit einem Schwarzafrikaner, einer Frau oder am besten einer Schwarzafrikaner-Trans-Frau besetzt.

Jetzt ist halt die andere Seite am Zug.Die ganz genau so blöd tun kann!

Ich denke der Graf hat recht und es kommt einiges auf die Welt zu.
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

vampyr supersusi hat geschrieben: 20.11.2024, 02:20 Ja das verstehe ich auch nicht, Graf (keine Ahnung). So langsam nerven die mich echt alle nur noch mit ihrem ganzen Mist. :krank:

Währenddessen in den USA:

https://www.n-tv.de/politik/Trumps-Juen ... 70905.html

Also, ich hoffe jetzt, dass das auch wieder nur Mainstream Medien-Propaganda ist. Leider habe ich es heute Mittag trotzdem gelesen, und das ist wirklich so dämlich, dass ich nicht mal Lust habe, daraus zu zitieren oder sonst irgendwas.

vampyr supersusi hat geschrieben:So langsam nerven die mich echt alle nur noch mit ihrem ganzen Mist.

Die USA ist doch wirklich ein Affenland, also sorry. Aber gut (wenn das jetzt auch wieder nur an den Medien liegt, dann nehme ich die Bemerkung in dem Fall natürlich zurück).

Das Pendel, das man ohne jeden Grund so weit als möglich nach links geschoben hat, schwingt nun mit aller Wucht zurück. Nichts kann das aufhalten...

Hör trotzdem auf, Systemmedien zu schauen, Susi. Überlass das mir, ich kann das. Du solltest nur noch rechtsextreme Programme schauen, bis du geschult genug bist...
vampyr supersusi
Heiliger

Beitrag von vampyr supersusi »

Graf von Hirilorn hat geschrieben: 20.11.2024, 19:08Überlass das mir

Ja das ist eine gute Idee, Graf. Mir ist das wirklich alles ein bisschen zuviel momentan, ich bin irgendwie froh, dass du das sagst und werde versuchen, die blöden Medien wieder mehr zu ignorieren (wenigstens so gut wie es geht). Vielleicht pendelt sich ja irgendwann auch mal wieder was ein, auch mit diesen ganzen Kriegen zur Zeit (es muss ja bei den Regierungen hoffentlich irgendwen geben, der noch so halbwegs bei Verstand ist, und diesen ganzen sinnlosen Irrsinn endlich beendet).
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich schicke dir mal ein paar gute YT Kanäle, wo du dich besser informieren kannst...
Antworten