Kommentar zu Old Wainds - Stormheart
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
- Engel
Re: Kommentar zu Old Wainds - Stormheart
Eine ehemalige Stellar Winter und quasi-BBH band auf der schwermetall Hauptseite...?
Es geschehen noch Zeichen und Wunder...
Es geschehen noch Zeichen und Wunder...
- Morgenstern
- Gott
Spielt jetzt das Label eine Rolle oder ist gar das Umfeld wichtiger als die Künstler? Du bist ja päpstlich.
Es ist eine Band, die früher hier als es noch MAR gab hier gar nicht hätte besprochen werden dürfen. Das meint er wahrscheinlich.
- Morgenstern
- Gott
Ich glaube nicht, dass MAR hier irgendwann einmal gesagt hat, was zu besprechen ist und was nicht 

Tatsächlich? Es gab jedenfalls mal eine höchst lächerliche Liste von Bands die hier nicht angeboten/gesucht werden durften, komplett mit Sippenhaft via "hat Band xyz auf der Grussliste", etc.
Die Posts sind auch alle noch da.
Die Posts sind auch alle noch da.
- Morgenstern
- Gott
Du kannst die Liste gerne begründet revidieren.
- Graf von Hirilorn
- Engel
lol...
Diese "Liste", dieser Auswurf des 2006er MAR-"denkens", gehört schon allein wegen ihrer Existenz, und dann wegen der Tatsache dass sie hier übernommen wurde, nicht revidiert, sondern abgeschafft...
Und OLD WAINDS wären zusammen mit vielen anderen (wie den im entsprechenden Thread erwähnten NOKTURNAL MORTUM) ganz sicher drauf gelandet, hätte man sie damals schon weit und breit gekannt, was nicht der Fall war, da fast alle SW/BBH Sachen erst nach 2010 in Europa irgendeine Bekanntheit erhielten...
Diese "Liste", dieser Auswurf des 2006er MAR-"denkens", gehört schon allein wegen ihrer Existenz, und dann wegen der Tatsache dass sie hier übernommen wurde, nicht revidiert, sondern abgeschafft...
Und OLD WAINDS wären zusammen mit vielen anderen (wie den im entsprechenden Thread erwähnten NOKTURNAL MORTUM) ganz sicher drauf gelandet, hätte man sie damals schon weit und breit gekannt, was nicht der Fall war, da fast alle SW/BBH Sachen erst nach 2010 in Europa irgendeine Bekanntheit erhielten...
- Torque
- Heiliger
Ich finde diese Listen gut, damit sich goofen, die keine vertieften Kenntnisse von BM haben, einen Überblick verschaffen können, welche Alben/Bands sie UNBEDINGT auschecken müssen! Ich habe dank dieser nicht tauschen/anbieten/Suchen Liste damals einigen guten input bekommen
Edt:
Aber ich kann verstehen, dass Morgenstern, der für dieses Forum mit seinem guten (klar)Namen stand/steht mglw nicht möchte, dass besagter Name nicht assoziiert wird mit einer Plattform, wo einschlägige, in anderen Ländern verbotene, Materialien offen gehandelt/getauscht werden
Edt:
Aber ich kann verstehen, dass Morgenstern, der für dieses Forum mit seinem guten (klar)Namen stand/steht mglw nicht möchte, dass besagter Name nicht assoziiert wird mit einer Plattform, wo einschlägige, in anderen Ländern verbotene, Materialien offen gehandelt/getauscht werden

Jetzt wird sein Klarname mit einem Internet-Spielplatz der letzten 4 Mongos in der Schweizer Metal-Forum-Welt Assoziiert, das ist wirklich viel geiler….
- Morgenstern
- Gott
Da überschätzt du aber deinen Einfluss 

- Graf von Hirilorn
- Engel

Ich hoffe trotzdem auf inskünftige BBH-Lobhudeleien deinerseits...
- Morgenstern
- Gott
Da kann ich leider nicht viel machen. Die Webseite der Paganfront wird von meiner Firma wegen "Intoleranz und Hass" blockiert. 

- Graf von Hirilorn
- Engel
lol. Die webseite gibt es seit ca. 15 Jahren gar nicht mehr...
Ausserdem ist die BBH was anderes...
Ausserdem ist die BBH was anderes...
- Morgenstern
- Gott
Natürlich ist es etwas anderes, aber BHH wird nur noch auf der Paganfront Site (welche ich nicht sehen kann und ich nicht weiss, ob sie überhaupt noch existiert) referenziert.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Die BBH gibt es ja (leider) auch nicht mehr...