Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Graf von Hirilorn
Engel

Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Immer noch besser neben denen wohnen als neben Türken und Negern...
Herr Werwolf
Abt

Beitrag von Herr Werwolf »

Graf von Hirilorn hat geschrieben: 25.03.2025, 19:09 Immer noch besser neben denen wohnen als neben Türken und Negern...

Ja! Volle Zustimmung! Diesbezüglich hat Familie Werwolf noch (!) Glück, primär Deutsche in der Nachbarschaft und ein paar Polen und Jugos, die einen vernünftigen Eindruck machen!
Graf von Hirilorn
Engel

Jugos die einen vernünftigen Eindruck machen... es gibt noch Zeichen und Wunder...
Herr Werwolf
Abt

Naja, Herr Werwolf hat bisher eigentlich primär gute Erfahrungen mit Jugos gemacht, was allerdings wohl auch daran liegt, daß er mit "einer halben Jugoslawin" verheiratet ist! In nicht kompliziert werwölfisch gesagt, die Schwiegermutter stammt aus dem ehemaligen Jugoslawien.
Graf von Hirilorn
Engel

Aaaha...

Bild
Herr Werwolf
Abt

Eigentlich hat Herr Werwolf es sich abgewöhnt solche Menschen zu hassen oder zu verabscheuen aber heute war es mal wieder so weit : Herr Werwolf war am Nachmittag beim Arzt, nicht weil er krank ist und selbst wenn.,meidet er Ärzte... Aber der Arbeitgeber sieht es gern wenn man so mehr oder weniger regelmäßig einen Gesundheitscheck macht, keine Pflicht aber nun gut, das gibt ihm "Bonuspunkte für seine Narrenfreiheit"... Das ist ein Nachteil im Naturschutz zu arbeiten, man ist von sehr vielen Gutmenschen umgeben... Egal! Also, Herr Werwolf meldet sich beim Arzt an der Rezeption an und geht dann ins Wartezimmer... Da sitzen fünf Leute und drei davon tragen eine "FFP2-Gutmenschenegoprothese" im Gesicht... Bei der älteren Frau vielleicht noch verständlich, die kennt es nicht anders, die Medien haben "natürlich" Recht... Aber die zwei Mittzwanziger-Tussis", die dann auch noch lautstark über Maskenverweigerer wetterten...
Als Herr Werwolf dann mit seinem Monolog über Staubschutzmasken, die keine Viren abhalten, begann, waren sie zwar pikiert aber immerhin still...
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Es tragen noch Leute 😷 in Deutschland? 😱
Herr Werwolf
Abt

Branstock hat geschrieben: 27.03.2025, 22:57 Es tragen noch Leute 😷 in Deutschland? 😱

Ja, tatsächlich tragen vereinzelt noch besonders Hirngewaschene so ein Sklavensymbol im Gesicht...
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Also auf den UNI Campus in Bern laufen immer noch 2-3 Leute damit herum. Aber das ist auch die linksversiffte Uni im linksversifften Bern, die lassen sich sicher Alle auch noch Boostern... :lol:
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Es ist bei denen zum religiösen Symbol geworden. Und Links sein ist erwiesenermaßen die dümmste aller Religionen.
vampyr supersusi
Heiliger

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja das stimmt allerdings, Branstock! :lol:

Dr.Gonzo hat geschrieben: 28.03.2025, 08:28die lassen sich sicher Alle auch noch Boostern... :lol:
:lol:

Herr Werwolf hat geschrieben: 28.03.2025, 08:24 besonders Hirngewaschene

:lol: ja stimmt, die sehe ich manchmal auch in der U-Bahn, oder beim Einkaufen! Da muss irgendwie ein bleibender Schaden entstanden sein. Irgendwie tut mir das für die Leute auch ein bisschen leid. :|

Branstock hat geschrieben: 27.02.2025, 22:42 Verliert Susi nun auch noch die Wohnung?

Sorry, Branstock, das hab ich eben erst gesehen! Nein das nicht. Aber ich möchte aus verschiedenen Gründen gern an den Stadtrand ziehen, wo ich früher gewohnt habe. Unter anderem auch, weil die Innenstadt inzwischen fürchterlich nervt (zu voll, und irgendwie nervt das auch wirklich mit diesen ganzen Fentanylzombies in direkter Nachbarschaft) (unfassbar, aber es ist echt so, ob man das nun glaubt oder nicht).

Und noch hinzu kommt, dass meine Wohnung einen dämlichen Mietvertrag hat. Bis jetzt ging das ja noch mit der Staffelmiete, aber ab nächsten Jahr geht der Vertrag automatisch in eine sogenannte Indexmiete über. Als ich das damals unterschrieben habe, wusste niemand, was das überhaupt ist. Eine Indexmiete richtet sich nach dem sogenannten Verbraucherpreisindex, der von irgendeinem Bundesinstitut jährlich bestimmt wird, und kann jedes Jahr nach diesem erhöht werden. Das bedeutet: je höher die Lebenshaltungskosten sind, umso höher die Miete. Das ist der neueste Witz auf dem Wohnungsmarkt hier in B, und das haben Vermieter offenbar damals schon vorgeplant. Echt so ein Ding! Also ich kann ja die Wohnung noch bezahlen, aber jedes Jahr eine neue Überraschungsmiete haben, und dann will man lieber woanders sein, das bringts ja nun irgendwie auch nicht.

Mist, dass meine schöne Wohnung keine drei Hühnerfüße hat, so wie das Hexenhaus der Baba Jaga! :teufel 6: Dann würde ich sie am liebsten mitnehmen, und einfach woanders hinstellen.
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

vampyr supersusi hat geschrieben: 28.03.2025, 22:26 irgendwie nervt das auch wirklich mit diesen ganzen Fentanylzombies in direkter Nachbarschaft) (unfassbar, aber es ist echt so, ob man das nun glaubt oder nicht).

Haha. Ist das bei euch schon wie in den USA? Weltstadt Berlin.
vampyr supersusi
Heiliger

Ja, ist es, definitiv. Seit irgendwie vorletztem Jahr oder so sieht man die im den Brennpunkten hier überall. Auch die Obdachlosigkeit hat extrem zugenommen, in einigen Strassen liegen überall Leute herum, jedenfalls in meinem Bezirk und in ein paar einschlägigen anderen. Neuerdings gibt es hier am U-Bahnhof auch ein Messer-Verbot, wegen zuvieler Vorfälle, nur leider gibt es in den Nachtstunden keinen, der das auch durchsetzt (habe ich jdf noch nie gesehen, aber ich fahre jetzt auch meistens über einen anderen Bahnhof, wenn es zu spät ist und ich Richtung Norden will). Keine Ahnung (alles ein riesiges Irrenhaus geworden, das war vorher nicht so, ehrlich gesagt).
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Ein Ausländerverbot würde wohl besser helfen.
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

*Gigi-Voice*

Deutschland steht am Abgrund, das wird schon bald den Letzten klar...
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

:lol:
vampyr supersusi
Heiliger

Morgen muss ich pünktlich sein auf der Arbeit: 1,5 h WebEx-Meeting, und ich muss auch was sagen.

Ok: also hassen ist jetzt auf jeden Fall übertrieben, 10 Uhr geht noch, meine Kollegen sind alle sehr nett, und ich bin eigentlich froh darüber, dass das eine schöne Arbeitsstelle ist da. Aber einen "Was passt euch gerade am wenigsten"-Thread haben wir nicht, ich würde jetzt gerne Into the Necrosphere gucken, und nicht schlafen, und vormittags pünktlich sein müssen ist echt so ein Ding (aber ok).

:geige:
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

10 Uhr ist doch okay, wer Meetings vor 09:30 ansetzt sollte erschossen werden!

Auf alle Fälle viel Erfolg dabei, Susi! :knuddel:
Herr Werwolf
Abt

vampyr supersusi hat geschrieben: 02.04.2025, 01:50 Morgen muss ich pünktlich sein auf der Arbeit: 1,5 h WebEx-Meeting, und ich muss auch was sagen.

Ok: also hassen ist jetzt auf jeden Fall übertrieben, 10 Uhr geht noch, meine Kollegen sind alle sehr nett, und ich bin eigentlich froh darüber, dass das eine schöne Arbeitsstelle ist da. Aber einen "Was passt euch gerade am wenigsten"-Thread haben wir nicht, ich würde jetzt gerne Into the Necrosphere gucken, und nicht schlafen, und vormittags pünktlich sein müssen ist echt so ein Ding (aber ok).

:geige:
Und, wie ist das Meeting verlaufen, Vampyr Supersusi? Hoffentlich gut! Herr Werwolf findet solche Meetings ja auch nicht so prickelnd aber er kommt da grundsätzlich 9 Minuten zu spät und erzählt jedes Mal, er wurde von Aliens entführt... Sollte man aber nicht tun wenn man nicht gerade als "Hofnarr" angestellt ist wie das bei Herrn Werwolf der Fall zu sein scheint... :mrgreen:
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Hoffen wir dass Susi das geschafft hat.
Antworten