Dinge, die gesagt werden müssen 8
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8
Gerne!
OT: Gopf ich versaufe hier gerade in Arbeit, der HUSO der mich eingestellt hat meinte halt auch, dass ich mit 50% Pensum zwei 100% Stellen ersetzten kann...
OT: Gopf ich versaufe hier gerade in Arbeit, der HUSO der mich eingestellt hat meinte halt auch, dass ich mit 50% Pensum zwei 100% Stellen ersetzten kann...
- Graf von Hirilorn
- Engel
Du bist eine KI...!!
Und gern geschehen@Susi: das Forum ist Familie...!
Und gern geschehen@Susi: das Forum ist Familie...!
Eine echte Gang!
Ich bastel uns gleich Back-Patches für den Schwermetall MC
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger

BTT:
Die ganze Woche lauter Meetings, alle früh-vormittags, morgen auch und am Freitag auch! Obwohl das mein freier Tag ist, aber ich muss da leider hin. Geschäftsstellen-Meeting, das ist alle zwei Monate oder so nur und immer freitags um 9, und letztes Mal habe ich ja geschwänzt. Aber diesmal geht das nicht, weil der Geschäftsführer mich bis jetzt noch nicht gesehen hat, und man das wenigstens einmal machen muss, wenn man neu ist. Ich habe gar keine Ahnung, wie ich das schaffen soll.

Das kriegst du schon hin. Wir halten hier die Festung und du tust, was zu tun ist.
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ok (ja das ist gut).
Ich werde morgen richtig früh aufstehen, um 5 Uhr oder so, um auf jeden Fall pünktlich zu sein, und mir bis dahin noch überlegen, was ich notfalls sagen kann, falls mich jemand dazu auffordern sollte (hoffentlich nicht).

Ich werde morgen richtig früh aufstehen, um 5 Uhr oder so, um auf jeden Fall pünktlich zu sein, und mir bis dahin noch überlegen, was ich notfalls sagen kann, falls mich jemand dazu auffordern sollte (hoffentlich nicht).
Einfach nicht das was wir hier normalerweise alles sagen.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Das wäre wahrscheinlich das Klügste...
Sie soll aber möglichst genau dann hier berichten was alles gelaufen ist.
- vampyr supersusi
- Heiliger
Also das war gar nicht so schlimm, wie ich dachte, Branstock! Ich habe es tatsächlich geschafft, pünktlich da zu sein (knapp zwar, aber pünktlich), und bin nun deswegen extrem stolz auf mich!
Es war sogar ganz interessant, und ich habe auch überlegt, in Zukunft vllt öfter an diesen grösseren Meetings mal teilzunehmen (es kann ja nicht schaden, wenn man über Dinge Bescheid weiss). Freitags ist die Geschäftstelle ansonsten auch erstaunlich leer (es handelt sich um eine Hybridsitzung, und ich war wieder online dabei.
(ja wahrscheinlich!) zum Glück musste ich gar nichts sagen (das war auf jdF das allerklügste), und womöglich hat mich auch niemand gesehen (kA, ich habe mich jdF selbst nicht gesehen in diesem Bildausschnitt, aber das ist auch egal (da stand aber geschrieben: Vampyr Supersusi, das reicht ja). Ich werde demnächst mal nachfragen, ob das mit der persönlichen Vorstellung vllt nicht unbedingt sein muss (von mir aus muss es das nicht, meine direkten Kollegen kennen mich inzwischen ja schon).
Am besten daran ist, dass ich das wirklich geschafft habe! Danke, dass ihr mich unterstützt habt, das hat offenbar voll geholfen!
Es war sogar ganz interessant, und ich habe auch überlegt, in Zukunft vllt öfter an diesen grösseren Meetings mal teilzunehmen (es kann ja nicht schaden, wenn man über Dinge Bescheid weiss). Freitags ist die Geschäftstelle ansonsten auch erstaunlich leer (es handelt sich um eine Hybridsitzung, und ich war wieder online dabei.

(ja wahrscheinlich!) zum Glück musste ich gar nichts sagen (das war auf jdF das allerklügste), und womöglich hat mich auch niemand gesehen (kA, ich habe mich jdF selbst nicht gesehen in diesem Bildausschnitt, aber das ist auch egal (da stand aber geschrieben: Vampyr Supersusi, das reicht ja). Ich werde demnächst mal nachfragen, ob das mit der persönlichen Vorstellung vllt nicht unbedingt sein muss (von mir aus muss es das nicht, meine direkten Kollegen kennen mich inzwischen ja schon).
Am besten daran ist, dass ich das wirklich geschafft habe! Danke, dass ihr mich unterstützt habt, das hat offenbar voll geholfen!