Notfallplan Gonzo!
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Notfallplan Gonzo!
Wie zu lesen war, wird Gonzo, das Arschloch, von Ende Juni bis fast Ende Juli in den USA sein...
Das heisst, das Forum wird elendig zugrunde gehen, wenn ihr nicht endloich mal wieder aktiver mitmacht...!!
Ich kann auch nicht alles selber machen, ich muss nämlich noch klicks & likes im TBV holen...
Also, die emails an Wilhuff, Dr. Acula und sogar Merle sind raus!
Falls noch jemand einfach nur mitliest, soll er sich im Sommer bereitwillig hier verpflichten...!! Und alles vollschreiben, jeden Tag...!!
DAS FORUM BRAUCHT EUCH...!!!
Das heisst, das Forum wird elendig zugrunde gehen, wenn ihr nicht endloich mal wieder aktiver mitmacht...!!
Ich kann auch nicht alles selber machen, ich muss nämlich noch klicks & likes im TBV holen...
Also, die emails an Wilhuff, Dr. Acula und sogar Merle sind raus!
Falls noch jemand einfach nur mitliest, soll er sich im Sommer bereitwillig hier verpflichten...!! Und alles vollschreiben, jeden Tag...!!
DAS FORUM BRAUCHT EUCH...!!!
- vampyr supersusi
- Heiliger
Re: Notfallplan Gonzo!
Ja (ich sage ja schon die ganze Zeit, dass Dr. Acula sich ruhig etwas mehr beteiligen könnte).
Ich werde mich natürlich bemühen, Graf (jedoch hat es an mir bisher eigentlich nicht gelegen..). Falls ich bis dahin nicht völlig mit Terminen und irgendwelchem Blödsinn ausgebucht bin (der mich nirgendwohin bringt selbstverständlich), wohnungslos geworden bin, oder aus sonst irgendeinem Grund komplett die Nerven verloren habe, dann sollte das sicherlich klappen.
Ich werde mich natürlich bemühen, Graf (jedoch hat es an mir bisher eigentlich nicht gelegen..). Falls ich bis dahin nicht völlig mit Terminen und irgendwelchem Blödsinn ausgebucht bin (der mich nirgendwohin bringt selbstverständlich), wohnungslos geworden bin, oder aus sonst irgendeinem Grund komplett die Nerven verloren habe, dann sollte das sicherlich klappen.

- Herr Werwolf
- Bischof

Herr Werwolf könnte ja Frau Werwolf rekruti... , ähm, anbetteln sich hier anzumelden... Viel Zeit und Lust auf Foren hätte sie aber wohl eher nicht... Und HWW müsste vorwarnen, die Gattin ist nämlich noch etwas schräger drauf als er selbst...

- Graf von Hirilorn
- Engel
Das macht doch nichts.... Je schlimmer desto besser...
Hauptsache sie hört auch BM oder wenigstens Metal...
Ich habe auch nicht mehr wie früher die Zeit hier ständig rumzuhängen. Ich werde sehen was sich machen lässt.vampyr supersusi hat geschrieben: ↑22.05.2025, 19:03 Ja (ich sage ja schon die ganze Zeit, dass Dr. Acula sich ruhig etwas mehr beteiligen könnte).
Die zwei Wochen werden wir schon überleben.
- Herr Werwolf
- Bischof
Ähm, sie hört Schlager und Techno...Graf von Hirilorn hat geschrieben: ↑23.05.2025, 14:18 Das macht doch nichts.... Je schlimmer desto besser...

Nein, natürlich nicht! Die Gattin hört primär Black Metal und hat sich seines Wissens auch bereits registriert, der Account wurde aber wohl scheinbar noch nicht freigeschaltet...
- Morgenstern
- Gott
Ich habe soeben Frau Werwolf freigeschaltet.
- Herr Werwolf
- Bischof
Die Firma dankt, lieber Morgenstern!
- Frau Werwolf
- Heuchler
Ja, von mir auch ein Dankeschön! 

- Graf von Hirilorn
- Engel
Und von mir erst...!!
Frau Werwolf, Du wirst bald sehen, dass dies hier ein sehr kleines Forum ist... Hier kann man stressfrei posten nach Lust und Laune... Oft ist hier auch gar nichts los, was nicht jedermanns Sache ist... Aber vielleicht ist das ja so in Ordnung...
Frau Werwolf, Du wirst bald sehen, dass dies hier ein sehr kleines Forum ist... Hier kann man stressfrei posten nach Lust und Laune... Oft ist hier auch gar nichts los, was nicht jedermanns Sache ist... Aber vielleicht ist das ja so in Ordnung...
Willkommen, willkommen! Ja "klein" trifft es sehr gut. Man kann auch "sehr klein" sagen wenn man will.
- Frau Werwolf
- Heuchler
Tänk Ju Graf von Hirilorn und Branstock!
Hab mich ja schon bisserl eingelesen und Männe hat paar Sachen erklärt. Schaut auf jeden Fall mal gemütlich hier aus und mir lieber als wenn zu viel Traffic.

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Frau Werwolf!
- Frau Werwolf
- Heuchler
Tänk Ju Dr. Gonzo! 

- Graf von Hirilorn
- Engel
Dann kann Gonzo ja nun beruhigt in die Ferien fahren...
- vampyr supersusi
- Heiliger
Hallo Frau Werwolf! Herzlich willkommen von mir auch!
- Wilhuff Tarkin
- Abt
Danke Morgenstern und willkommen Frau Werwolf. In den altehrwürdigen Hallen.
- Frau Werwolf
- Heuchler
Und Tänk Ju Vampyr Supersusi & Wilhuff Tarkin!