Der Guten-Abend-Thread
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Herr Werwolf
- Bischof
Re: Der Guten-Abend-Thread
MAGAGA! Einen diabolisch-dämonisch-dunklen guten Abend wünscht der Herr Werwolf!
- Graf von Hirilorn
- Engel
Und guten Abner Herr WERWOLF...
- Herr Werwolf
- Bischof
Guten Abend Herr Graf!
Guten Abend Graf und Herr Werwolf.
- vampyr supersusi
- Heiliger
Guten Abend Branstock! Guten Abend Graf! Guten Abend Herr Werwolf! Magaga!
Ich bin neu und wollte einfach Mal "hallo" sagen...
Bzw. Guten Abend!
Bzw. Guten Abend!
Aha. Jemand neues. Was der Graf dazu sagen wird? Ich würde als erstes mal einen Avatar nehmen. Sichere Felder fürs Posten am Anfang sind "was hört ihr gerade" und ähnliches.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ein Vatar?
Die Posting Frequenz passt doch schon genau zum Forum.

- Wilhuff Tarkin
- Abt
Guten Abend. Auch den Neuen.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ein AVATAR ntrl... gopf...
Aber ja, er schreibt so wenig wie 99% der user... Und entweder will er oder eher kann er keinen Avatar machen...
Es ist ja auch alles so kompliziert...
Trotzdem: MAGAGA!!! usw. ...
- Herr Werwolf
- Bischof
MAGAGA! Der Herr Werwolf wünscht einen monster-megamäßig-misanthropischen guten Abend!
Ein Avatar ist kein "Teufelswerk"...!
Ja, die Größenbeschränkung für Avatare ist hier im weltbesten Forum wirklich sehr sehr klein... Aber selbst der Herr Werwolf, der ein Neuling und TT (Techniktrottel) ist, hat es irgendwie "auf die Reihe bekommen"... Ist diese Hürde erstmal genommen, schreibt man in den jeweiligen Threads, "Guten Morgen" etc., der Tageszeit entsprechend... Dann könnte man schauen, wo es "unverfänglich" ist mit dem Schreiben und mit dem selbstverständlichen Respekt funktioniert das auch. Egal wie groß das eigene Ego ist, und Herr Werwolf hat ein sehr großes Ego, man respektiert die Alteingesessenen! Das gehört sich einfach so! Was aber nicht heißt, daß man hier "untergebuttert" wird, das wird man nicht! Der Umgang ist sehr angenehm, solange man nicht unnötig aneckt! Und auch wenn Foren nicht mehr "in" sind... Herr Werwolf kann sagen, daß er sich hier sehr sehr wohl fühlt! Genug geschwaffelt!
Das sind lediglich Impressionen eines Neuling, der hier erst seit Januar 2025 dabei ist!
Ein Avatar ist kein "Teufelswerk"...!
Ja, die Größenbeschränkung für Avatare ist hier im weltbesten Forum wirklich sehr sehr klein... Aber selbst der Herr Werwolf, der ein Neuling und TT (Techniktrottel) ist, hat es irgendwie "auf die Reihe bekommen"... Ist diese Hürde erstmal genommen, schreibt man in den jeweiligen Threads, "Guten Morgen" etc., der Tageszeit entsprechend... Dann könnte man schauen, wo es "unverfänglich" ist mit dem Schreiben und mit dem selbstverständlichen Respekt funktioniert das auch. Egal wie groß das eigene Ego ist, und Herr Werwolf hat ein sehr großes Ego, man respektiert die Alteingesessenen! Das gehört sich einfach so! Was aber nicht heißt, daß man hier "untergebuttert" wird, das wird man nicht! Der Umgang ist sehr angenehm, solange man nicht unnötig aneckt! Und auch wenn Foren nicht mehr "in" sind... Herr Werwolf kann sagen, daß er sich hier sehr sehr wohl fühlt! Genug geschwaffelt!
Das sind lediglich Impressionen eines Neuling, der hier erst seit Januar 2025 dabei ist!
Ich bin eine "sie" 

- vampyr supersusi
- Heiliger
Guten Abend alle!
Ok. Und mit dem Profilbild wird das nun irgendwann?
Das muss sich ändern. Definitiv. Da muß Morgie echt mal was machen.Herr Werwolf hat geschrieben: ↑05.06.2025, 19:22 Ja, die Größenbeschränkung für Avatare ist hier im weltbesten Forum wirklich sehr sehr klein
Guten Abend an alle.
Ich habe Chat GPT beauftragt, mir Bilder im notwendigen Format zu generieren. Es hat nicht geklappt, aber ich Versuche es weiterhin.
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ich habe keine Ahnung wie ich Bilder aus meiner Galerie verkleinern kann
ich bin nicht mehr die Jüngste.

Aber ich sehe jünger aus 

Nimm doch einfach irgendein Bild aus dem Internet.