Danke, lieber Herr Werwolf, für die Nachfrage! Danke, lieber Gonzo!
Ach es lief gut! Ich war ein paar Minuten zu spät (weniger als 10), habe mich dafür entschuldigt und es war glaube nicht so schlimm (ein Glück). Und meinen TOP habe ich angesagt (nicht Weltbewegendes, nur etwas, dass mir aufgefallen war in der Datenbank) und das war auch ok. Ja das ist echt gut da (schade, dass der Vertrag befristet ist).
Dr.Gonzo hat geschrieben: ↑02.04.2025, 10:24
wer Meetings vor 09:30 ansetzt sollte erschossen werden
Ja!
Herr Werwolf hat geschrieben: ↑02.04.2025, 12:46
er kommt da grundsätzlich 9 Minuten zu spät und erzählt jedes Mal, er wurde von Aliens entführt... Sollte man aber nicht tun wenn man nicht gerade als "Hofnarr" angestellt ist
Wieso gerade jetzt, Graf (also ich frag bloss)? Na ja, an mir soll es nicht liegen (die Pluspunkte überwiegen, würde ich sagen, und die Bedingungen v.a. so). Mal gucken, wie sich das entwickelt, da wurde offenbar so eine Stelle geschaffen und ich glaube, die gucken jetzt mal, ob sich das für die auch so auszahlt, wie gedacht.
*weiss es nicht*
Graf von Hirilorn hat geschrieben: ↑09.04.2025, 20:14
Nicht nur hier....
Wieso gerade jetzt, Graf (also ich frag bloss)? Na ja, an mir soll es nicht liegen (die Pluspunkte überwiegen, würde ich sagen, und die Bedingungen v.a. so). Mal gucken, wie sich das entwickelt, da wurde offenbar so eine Stelle geschaffen und ich glaube, die gucken jetzt mal, ob sich das für die auch so auszahlt, wie gedacht.
*weiss es nicht*
Graf von Hirilorn hat geschrieben: ↑09.04.2025, 20:14
Nicht nur hier....
Ja, na hier bin ich natürlich.
OT:
Abteilungsmeeting morgen. 9 Uhr da sein.
Wegen dem trumpistischen BÖRSENSTURM....
Aber da hat sich die Lage ja gerade etwas beruhigt...
Ja das ist allerdings wahr. Deswegen warte ich jetzt erst einmal ab und erwarte vor allem am besten nichts. Mühe gebe ich mir ja grundsätzlich immer (auch dabei, möglichst normal und nicht irgendwie merkwürdig rüber zu kommen) (vielleicht ist das ja auch gar nicht so, aber ich weiss das ja nie, deswegen, aber ok).
Ich hasse heute am meisten meine Kurzsichtigkeit. Mit meinen neuen Kontaktlinsen brauche ich nun anscheinend eine Lesebrille. Weil ich alt werde. Zudem hasse ich es, dass ich vereinzelt grauen Haare bekomme. Ich reiße sie raus.
Ich hab schon lang graue Haare. Der Graf bekommt graue Wimpern obwohl der älter ist als ich. Mich stören allerdings weisse Haare (an mir selber) nicht. Ich glaube Herr erwolf ist auch schon ergraut.
Also wegen ein paar grauen Haaren ist man doch nicht automatisch gleich alt (das ist doch Quatsch).
Ich bin übrigens auch kurzsichtig, das nervt mich auch. Und ich hatte früher auch Kontaktlinsen, aber seit es damit Probleme gab beim Zelten trage ich lieber wieder eine Brille. Ist mir doch egal, und mir gefällt das jetzt so auch viel besser (und für die Augen ist das auch viel besser, vor allem bei Kurzsichtigkeit).
Wilhuff Tarkin hat geschrieben: ↑09.06.2025, 15:22
Ich hab schon lang graue Haare. Der Graf bekommt graue Wimpern obwohl der älter ist als ich. Mich stören allerdings weisse Haare (an mir selber) nicht. Ich glaube Herr erwolf ist auch schon ergraut.
Ja, ist er! Das fing vor ca. 4 Jahren mit dem Bart an und mittlerweile werden die Haare auch immer grauer... Stört ihn selbst nicht und Frau Werwolf findet es schön!