im aktellem PM war ein äusserst interessanter bericht zu vernehmen, den ich keinem vorenthalten möchte!
http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel ... id1058.htm
Kurt Gödel und die Möglichkeit der Zeitreise
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- king_of_spades
- Papst
-
- Gläubiger
- Papst
-
- Gläubiger
- Mönch
na wunderbar....ich habe also nach der recht primitiv formulierten lektüre erfahren, dass ich mir das lesen hätte ersparen können, da zum ersten die möglichkeit für zeitreisen nicht bewiesen ist und zweitens sie auch nach dem beweis der möglichkeit nicht durchgeführt werden könnten (wahrscheinlich sogar so lange nicht, bis unsere schöne erde von der bösen sonne verschluckt wird).
- Morgenstern
- Gott
Also: Ein typischer PM Artikel - viel Geschafel und am Schluss unnütz. Etwas anderes kann man vom Blick/Bild der Wissenschaftszeitschriften nicht erwarten.sebastian schmidt hat geschrieben:na wunderbar....ich habe also nach der recht primitiv formulierten lektüre erfahren, dass ich mir das lesen hätte ersparen können, da zum ersten die möglichkeit für zeitreisen nicht bewiesen ist und zweitens sie auch nach dem beweis der möglichkeit nicht durchgeführt werden könnten (wahrscheinlich sogar so lange nicht, bis unsere schöne erde von der bösen sonne verschluckt wird).