Im musikalischen Mittagspäuschen hört Herr Werwolf nun Draugveil! Ja ja, da gibt es unzählige Gerüchte um den Einsatz von AI... Aber solange es keine wirklich glaubwürdigen Beweise für diese Unterstellungen gibt, glaubt HWW nicht daran! Ihm gefällt das Album und auch das Coverartwork, das als Shirt, das wäre grandios weil es kitschig-schön ist!
Von meiner Absicht, vorläufig nicht mehr ohne weiteres in irgendwelche neuen Sachen hineinzuhören, um nicht aus Versehen auf rgendwelchen KI Schrottmist hereinzufallen, bin ich gerade aus Neugier mal abgewichen (ich wollte mal gucken, was das für eine wunderliche EP ist).
So von der ganzen Machart her muss ich jetzt an The Blair Witch Project denken, nur halt als EP, bzw als Band, und irgendwie interessant ist es schon auch. Musikalisch gesehen nicht uninteressant, auch wenn mich die Vocals bisher nicht überzeugen, es ist aber gar nicht, wie man Pagan Black Metal normalerweise erwartet. Irgendwie mehr wie ein avantgardistisches Projekt oder so, ich hab keine Ahnung.
(doof ist das schon, so ganz ohne Infos und dann weiss man jetzt nicht, ob es nicht doch wieder nur irgendwelcher KI-Blödsinn womöglich ist )
Die Wechselbalg EP, die Vampyr Supersusi gepostet hat, sieht ja voll interessant aus!
Da muss ich später auf jeden Fall mal reinhören.
Auf dem Weg zur Arbeit heute Katatonia gehört.
Im musikalischen Mittagspäuschen lässt sich der Herr Werwolf von seiner herzallerliebsten Gattin inspirieren und hört nun auch Katatonia, allerdings das "Dance of December Souls" Album!